Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage sehr gut. Das Mobiliar müsste erneuert werden. Flecken auf den Tischen machen keinen guten Eindruck. Die Rezeption hat 25 Stunden gebraucht, um eine Geb. Email weiterzuleiten. Wir haben einmal gefrühstückt und wurden nicht nach der Zimmernummer gefragt. Das Personal war im Stress. Die Wellnesslandsxhaft ist sehr schön, allerdings auch für Nicht Hotelgäste geöffnet. Ungewöhnlich für ein 4 Sterne Haus ist, dass man für einen Leih Bademantel und ein Saunahandtuch zahlen muss. in der Tiefgarage, die 10 € pro Tag kostet, gibt es ein Paternoster System und ein Kleinwagen ist sehr nützlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht rundum wohlgefühlt haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Schade das Sie das Gefühl haben, uns Haus nicht weiterempfehlen zu können. Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, das wir durchaus gute Gastgeber sind. Ihr Team von der Ostseeresidenz Heringsdorf