- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage sehr gut. Das Mobiliar müsste erneuert werden. Flecken auf den Tischen machen keinen guten Eindruck. Die Rezeption hat 25 Stunden gebraucht, um eine Geb. Email weiterzuleiten. Wir haben einmal gefrühstückt und wurden nicht nach der Zimmernummer gefragt. Das Personal war im Stress. Die Wellnesslandsxhaft ist sehr schön, allerdings auch für Nicht Hotelgäste geöffnet. Ungewöhnlich für ein 4 Sterne Haus ist, dass man für einen Leih Bademantel und ein Saunahandtuch zahlen muss. in der Tiefgarage, die 10 € pro Tag kostet, gibt es ein Paternoster System und ein Kleinwagen ist sehr nützlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht rundum wohlgefühlt haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Schade das Sie das Gefühl haben, uns Haus nicht weiterempfehlen zu können. Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, das wir durchaus gute Gastgeber sind. Ihr Team von der Ostseeresidenz Heringsdorf