Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung, meiden!
2,8 / 6

Allgemein

Lärm durch Großbaustelle, aufgetautes Brot am Frühstücksbuffet, Brot und Brötchen ohne Greifzange, halbierte Eier ohne Abdeckung => Fliegen saßen darauf, mangelhafte Hygiene, Hotel reagiert nicht auf Beschwerde. kein WiFi in den Zimmern. Personal an der Rezeption sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend. Das Wohnzimmer mit TV ungemütlich. Auf die Couch konnte man sich nicht legen, zu klein und nur für eine Person. Im Sessel nur sitzen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einmal das Frühstücksbuffet genutzt und dann nie wieder! Am Frühstücksbuffet gab es aufgetautes Brot. Zudem war das Brot in einem Plastikbeutel, so dass jeder Gast mit der Hand hineinfassen musste, um Brotscheiben zu entnehmen. Die Brötchen befanden sich in einem Korb, aber ohne Greifzange. Auch hier fasste jeder Gast mit der bloßen Hand zu. Es standen halbierte Eier, ohne Abdeckung zum Verzehr bereit, worauf sich Fliegen tummelten! Das Personal war unfreundlich. Es wurde nicht gegrüßt. Einen Mitarbeiter machte ich auf die Entnahme des letzten Esstellers am Buffet aufmerksam, damit für weitere Gäste wieder Teller bereitgestellt werden konnten. Der Mann schaute nur unfreundlich, brummelte etwas in seinen Bart, aber frische Teller wurden nicht hingestellt. Unter dem benachbarten Esstisch, auf dem Boden, lagen alte Pommes Frites, was wiederum auf mangelnde Sauberkeit zurückzuführen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war schlecht, Mülleimer wurden nicht geleert, obwohl dies an der Rezeption gewünscht wurde, die Freundlichkeit des Personals fehlte am Frühstücksbuffet, das Rezeptions-Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Strand. Shopping und Restaurants in der Nähe. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro, einige der erwähnten Punkte hatten Sie bereits bei uns im Hotel an der Rezeption gemeldet wofür wir Ihnen 79 € direkt vor Ort erstattet haben. Über andere Punkte, die eingefügt wurden, sind wir sehr erstaunt. Kommentare sind hilfreich – nur so können wir uns weiterhin verbessern Ihr Team der Rezeption