Rainer und Gabriele (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Appartment bekannt und daher wieder gebucht.

Wir kannten das Hotel bereits aus unseren Urlaub in 2017. Daher haben wir auch das gleiche Apartment wiedergewählt, da wir von der Lage und Apartment Ausstattung sehr angetan sind.

Gute Lage in der ersten Reihe mit Blick auf Strand/Meer und Seebrücke Ahlbeck

2 Raum Apartment mit kompletter Küche. Auf unseren Wunsch gegen Zuzahlung tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.

Gesamtservice wie angegeben. Rezeption sehr gut.

Wir hatten ein Apartment und hatten Frühstück hinzugebucht, dies würden wir nicht wieder dazu buchen, da hier das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt. Zeit von 7.30 - 11.00 Uhr. Um 9.00 Uhr schon sehr ausgesucht und wenn überhaupt sehr schleppend nachgelegt. Die Spiegeleier sind eine einzige Katastrophe. Selten frisch nachgelegt und wenn auf die bisherigen schon gummierten Reste aufgelegt. Wenn denn mal vermeintlich frische Eier aus der Küche kamen so ca. 6-8 Stück waren diese bereits kalt. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir die frische Zubereitung nach Wunsch des Gastes. Ebenso den vor Fett triefenden Speck. NS: Wir hatten auch das Gefühl, das auch außerhäusige Gäste hier für einen kleine Aufpreis frühstücken konnten und die eigenen Gäste
das Nachsehen hatten.

Es Wäre wünschenswert, wenn die Sauna/Poolanlagen von Z. zu Zeit kontrolliert werden würde, da ein gewisses Klientel die Bade und Saunaregeln einfach ignoriert. Kinder unter 10 Jahren ohne Begleitung der Eltern.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Rainer und Gabriele
Liebe Frau Gabriele, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes in der Ostsee Residenz Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor