- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Appartement-Nebengebäude mittlerer Größe mit moderner Erscheinung in freundlicher Farbgebung. Fügt sich gut ins Umfeld ein. Zugang zur Rezeption über unscheinbaren Seiteneingang. Überwiegend älteres Publikum.
3-Raum-Appartement in oberster Etage mit 2 Balkonen und traumhafter Aussicht auf die Ostsee. 1. Schlafzimmer mit Bad/Dusche/WC und Zugang zum Balkon ausreichend groß. 2. Schlafzimmer mit Dusche/WC winzig klein. Teppichboden in den Schlafzimmern übel riechend. Eine Kofferablage gab es nicht. Wohn-/Esszimmer groß mit angeschlossener Küchenzeile. Ein buntes Sammelsurium an Geschirr vorhanden. Tassen/Teller teilweise ausgeschlagen... Möblierung im Wohnzimmer erscheint zusammengewürfelt und in abgewohntem Zustand. Die Erwartung an eine niveauvolle Unterbringung in einem 4* Haus hat sich hier keinesfalls erfüllt. Einen 2. Aufenthalt wird es nicht geben.
Essen und Trinken leider nur "indoor" möglich. Eine Außenterrasse gibt es nicht. Kaffee und Kuchen gab es an kleinen Bistrotischen im Bereich der Bar. Die "normalen" Tische waren bereits für das Abendessen eingedeckt. Sehr schade. Auswahl an Torte/Kuchen dagegen reichhaltig.
Empfang bei Anreise kurz und knapp: Anmeldung, ein paar Erläuterungen, Schlüsselübergabe - Ende. Während des Aufenthaltes gab es keinerlei Erkundungen seitens dem Management zu allgemeiner Gästezufriedenheit, Wünschen oder sonstigen Belangen. Bei Abreise wiederholt keine großen Worte an der Rezeption. Rechnungsbegleichung - Ende. Ob man einen angenehmen Aufenthalt verbracht hat, scheint hier nicht zu interessieren. Sauberkeit im gebuchten 3-Raum-Appartement unzureichend. Staub sichtbar auf den oberen Ablagen. Dunstabzughaube, Herd, Mülleimer in schmuddeligem Zustand. Zimmertürflächen verschmiert. Balkonmöbel (Kunststoff) nicht einladend. Am 2. Tag Beanstandung der etlichen kaputten bzw. komplett fehlenden Glühlampen. Außerdem Bitte zur Instandsetzung des Badezimmerlüfters, der in Schräglage aus der Decke hing und dessen Untätigkeit regelmäßig für reichlich Dampf sorgte. Ergebnis: Glühlampen bis zum Abend einwandfrei. Die Badezimmerbeleuchtung jedoch nach wie vor auf Sparflamme, der Lüfter weiter ohne Funktion. Bis zum Ablauf des Aufenthaltes hat sich dies weder geändert, noch erreichte uns eine Info über die Gründe. Gästezufriedenheit ist auch hier nicht von Bedeutung. Brötchenservice vorhanden.
Zentrale Lage direkt an der Promenade. Kurze Wege zu Strand, Seebrücke, Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sauna im Hotel vorhanden. Eher klein, aber ganz nett. Handtücher hier ausreichend vorhanden. Ein Internet-Terminal sucht man vergeblich. Internet nur auf dem privaten PC zu stolzen WLAN Preisen möglich. Strandkörbe am Strand können gegen Gebühr gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe TIna, wir entschuldigen uns vielmals, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Sicher stellen wir selbst an uns auch andere Ansprüche in Sachen Servicorientiertheit und ärgern uns selbst, dass in diesem Fall die interne Kommunikation nur stockend gewesen ist. Wir geloben uns Besserung und würden Ihnen gern bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom Dietmar Feige & Team