Julius (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Unser Traumurlaubsziel.

Wumderschönes, zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die seeseitigen Zimmer bieten einen unbeschreiblich schönen Blick auf das Meer und auch auf die Seepomenade. Für uns die optimale Unterkunft mit Wohlfühlcharakter.

Optimal, an der Seebrücke, nahe der Busstation, Nähe Bahnhof, viele Gastbetriebe zu Fuß schnell erreichbar - Herz, was willst Du mehr? Die Ausflugsziele sind fast alle per Bahn oder Bus oder zu Fuß (Bansin, Heringsdorf) gut erreichbar, wir sind in 14 Tagen nur zweimal mit dem Auto unterwegs gewesen. Trotzdem haben wir viele schöne
Plätze gesehen, von Mellenthin über Ückeritz, den Wolgastsee und sogar Stralsund. Alle Kaiserbäder sowieso.
Und Swinemünde ist mit einem Strandspaziergang gut erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und schön, unsere Eingangstüre war relativ schwer gängig (schon im Vorjahr).
Die Betten sehr bequem, das Bettzeug richtig gut, wir haben super geschlafen.

Optimal, das Personal freundlich, prompt und sehr höflich. Bestens!

Wir haben ausschließlich gefrühstückt und waren von der Reichhaltigkeit und Köstlichkeit der angebotenen Speisen begeistert. Das Frühstück war für uns eines der Tageshighlights, noch dazu hat das Servicepersonal alles gretan, um uns zu verwöhnen. 1a.
Das angebotene Abendessen (Buffet um EUR 24,-- p.P.) schien uns zu teuer.

Keine Bewertung, weil wir diese nicht genützt haben und daher nicht beurteilen können.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Julius
Lieber Herr julius, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes in der Ostsee Residenz Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für die 6 Sterne ! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor