Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2019
Verifizierter Aufenthalt
renovierungsbedürftig
3 / 6

Sehr abgenutzt , in die Jahre gekommen. Der Preis ist daher zu hoch. Trotzdem sauber und freundliches Personal. Frühstücksbüffet reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Herunter hängende Tapete, zerkratzte Eingangstür, altes bis sehr altes Mobiliar, dreckige oder bröckelige Fugen im Bad, eine rostige Dusche, gutes Bett, trotz allem sauber. Leider für 4 Sterne und den Preis enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, besser geht es nicht. Direkt an der Promenade in unmittelbarer Nähe der Seebrücke. Restaurants und kleine Läden ebenfalls in direkter Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Melden