Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zusatzeineschätzungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- leere Sternfelder > können wir nicht bewerten - Sternenreihe Freizeitangebote : sehr schade,daß trotz Internetpräsenz dann doch der Pool nicht nutzbar war...Auskunft : angeblich Wartung...?? - Für Autoanreisende sollte zukünftig die Naviadresse der Einfahrt zur Tiefgarage angeben werden. Das Navi sagt mit Recht, daß die Anschrift "Promenade" nicht angefahren werden kann. - störend bei den Mahlzeiten wirkt das "Erleben" vor allem technischer Absprachen von Mitarbeitern (nicht Servicekräften !) und Handyanrufen-und Gesprächen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich sicher sein, dass wir auf den Ausfall unseres Pools gerne verzichtet hätten. Allerdings erforderten die technischen Probleme eine sofortige Reparatur. Wir konnten den Pool zum Glück sehr zügig wieder regulär in Betrieb nehmen. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir haben es im Team besprochen und werden mehr draufachten, dass unsere Gäste in aller Ruhe essen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel