- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- leere Sternfelder > können wir nicht bewerten - Sternenreihe Freizeitangebote : sehr schade,daß trotz Internetpräsenz dann doch der Pool nicht nutzbar war...Auskunft : angeblich Wartung...?? - Für Autoanreisende sollte zukünftig die Naviadresse der Einfahrt zur Tiefgarage angeben werden. Das Navi sagt mit Recht, daß die Anschrift "Promenade" nicht angefahren werden kann. - störend bei den Mahlzeiten wirkt das "Erleben" vor allem technischer Absprachen von Mitarbeitern (nicht Servicekräften !) und Handyanrufen-und Gesprächen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich sicher sein, dass wir auf den Ausfall unseres Pools gerne verzichtet hätten. Allerdings erforderten die technischen Probleme eine sofortige Reparatur. Wir konnten den Pool zum Glück sehr zügig wieder regulär in Betrieb nehmen. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Wir haben es im Team besprochen und werden mehr draufachten, dass unsere Gäste in aller Ruhe essen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel