Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Usedom - immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite mit Infrarotkabine. Unsere Suite konnten wir gegen Mittag auch schon beziehen. Der Meerblick, den wir gebucht hatten, beschränkte sich leider auf ein kleines Stück zwischen 2 Häuser und war enttäuschend. Parkplätze sind auch vorhanden, nur mit 12,- Euro (ab 5 Nächten) nicht gerade preiswert. Im Steakhaus, welches man von der Promenade oder vom Restaurant erreichen konnte, war trotz leerer Tische immer alles reserviert und nur mit Vorbestellung konnte man eventuell einen Platz ergattern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite bestand aus einem Wohn- und einem Schlafbereich, ausgestattet jeweils mit einem Fernseher. Es gab noch einen Kaffeeautomaten (frische Kapseln wurden nachgelegt), einen kleinen Kühlschrank, einen Safe (kostenlose Nutzung) und die Infrarotkabine. Man konnte vom Wohnbereich und auch vom Schlafbereich auf den Balkon der mit 2 Hockern und einem kleinen Tisch (Würfel) bestückt waren. Die bodenlangen Fenster konnten nach Bedarf verdunkelt werden. Das Badezimmer war auch großzügig; auf der einen Seite die Toilette, in der Mitte Waschbecken und auf der anderen Seite die Dusche mit einer Dusch- und einer Deckenbrause (die am Anfang an die Decke spritzte). Kosmetikartikel (Duschgel, Shampoo, Seife, Nähzeug, Nagelfeile, Duschhaube) waren im Bad vorhanden und es gab auch einen Schuhanzieher und Schuhputzzeug. Außer den Handtüchern lagen noch 2 Bademäntel + Latschen bereit und auch in der Infrarotkabine lagen noch 2 Handtücher. Handtuchwechsel erfolgte problemlos. Kleines Minus: der eingeschränkte Meerblick, eine Baustelle im Haus direkt vor uns (Villa Meeresrauschen) und der Lüfter des Nebenhauses, der von früh um 5 bis abends ca. 23 Uhr lief.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und das Frühstücks- und Abendbuffet war gut und reichhaltig. Angefangen vom Prosecco zum Frühstück bis hin zum Nachtischbuffet am Abend – man hat immer was Leckeres gefunden. Kleines Minus: Die Servicekräfte waren manchmal übereifrig und ständig auf der Suche nach leeren Tellern, so dass man sich immer irgendwie gehetzt fühlte und einem manchmal zu früh der Teller weggenommen wurde. Und die Musik im Restaurant war einfach grauenhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Deckenbrause wurde schnell repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abgesehen vom weitläufigen Strand, der vor der Hoteltür beginnt, gab es im Hotel einen Pool und mehrere Saunen, aber leider kein Servicepersonal und kein Wasserspender o.ä. Handtücher sind kostenlos vorhanden und können nach Verlassen in großen Körben „abgegeben werden“. Die Biosauna hatte dann einen kleinen Defekt, der mit jeweils einem Gutschein pro Person entschuldigt wurde (für 1 Person Kaffee + Kuchen und für 1 Person einen Cocktail). Da hätten wir lieber einen Gutschein für 2 Personen genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel