- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, wo es einem an nichts fehlt. Die Lage in Bansin ist erstklassig. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel für einen weiteren Aufenthalt, jederzeit wieder wählen.
Wir bewohnten eine Juniorsuite mit eigener Infrarotkabine. Es gab einen kleinen Balkon, von dem man gut auf das Meer sehen konnte. Die Suite war absolut neuwertig und somit in einem Top Zustand.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. An einem Abend nutzen wir das Abendessen (Buffet) und waren sehr begeistert. Es war zwar teuer, aber jeden Euro wert. Qualität hat in diesem Fall, halt seinen Wert!
Von der Rezeption angefangen, bis hin zum Zimmermädchen waren alle stets nett und freundlich. Lediglich beim Frühstück, gab es eine einzige Dame, die mit der Situation, dass es manchmal sehr voll war, nicht so gut klar kam. Sonst waren alle stets bemüht, der Frühstückssituation Herr zu werden. Ist halt nicht immer einfach, wenn alle zeitgleich frühstücken möchten.
In erster Strandreihe gelegen und somit nur wenige Meter bis zum Meer. Bansin ist als Ausgangspunkt, zum erkunden der Insel, super geeignet. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht und waren jeden Abend im Ort essen.Es gibt jede Menge unterschiedliche Restaurants in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt, waren aber ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das positive Feedback leiten wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel