- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes, modernes Hotel in Strandnähe - wir haben es für ein verlängertes Wochenende gebucht wegen vieler guter Bewertungen. Leider entsprach es in einigen Punkten nicht unseren Vorstellungen.
Plus: . Design und Farbgebung ist attraktiv und passt am die Küste. Es ist sehr sauber und gepflegt. Minus: . Wir hatten ein Standard-DZ, das war leider ziemlich klein. . Trotz meiner Bitte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer lag unseres im 1.Stock direkt über der lauten Einfahrt zur großen Tiefgarage. Ab halb 6 kam noch die Musikbeschallung aus dem darunter-liegenden Restaurant bzw. Bar dazu. Deshalb mussten wir die Fenster geschlossen halten - trotz der Seeluft. Es war sehr ärgerlich, das unserer Bitte ohne jede Erklärung nicht entsprochen wurde. Beim Einchecken habe ich nochmals nachgefragt und ein Schulterzucken geerntet: Ein anderes Zimmer wäre nicht möglich.
Das Frühstücksbüffet war sehr überlaufen - am ersten Morgen mussten wir eine Weile suchen, bis wir einen freien 2er-Tisch fanden. Am 2. Morgen sind wir früher aufgestanden, da war es leerer. Die auf Wunsch zubereiteten Omeletts waren lecker, ebenso das frische Obst. Ansonsten fanden wir die Qualität der Produkte eher auf Discounter-Niveau.
Siehe oben
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Plus: . Die Saunen waren gut, der Bereich sauber, der Ruhebereich angenehm. Es gab ausreichend Handtücher. Minus: . Am Pool war es sehr laut - anscheinend technische Geräusche der Klimaanlage, Pumpe o.ä.. . Mehr Leselampen im Ruhebereich wären hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Sabine, wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Alle Ihre Kritikpunkte haben wir im Team besprochen um sofortige Maßnahmen unternehmen zu können. Geben Sie uns eine zweite Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel