Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Inhaberin TUI ReiseCenter
5,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel, direkte Lage an der Promenade und am Strand. Für Strandgänger und Läufer ideal, vor allem auch für Hundebesitzer da das Hotel sehr gerne Hunde aufnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, einfach traumhaft schön. Die Ausstattung war sehr hell und freundlich und im modernen style. Was allerdings bei einer Junior Suite fehlte, war die die Auffüllung der Minibar. Diese war komplett leer. Was wir auch persönlich bei einem hohen Preis eine Suite nicht erwartet hatten, ist das wir für die Kaffeekapseln zahlen sollten. Das finde ich gehört automatisch in einer Suite inklusiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und sehr gut. Beim Abendessen fanden wir die Auswahl nicht sonderlich gut. Auch war die Anordnung des Buffets sehr klein, so das bei einem vollen Speisesaal es sehr eng wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen, ob an der Rezeption oder in den Restaurants immer super und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage an der Promenade von Bansin, sowie am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich speziell der Spa war sehr angenehm und die Mitarbeiter alle sehr nett.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihren Urlaubstagen im Kaiserstrand Beachhotel. Ihre konstruktiven Hinweise zur Minibar, den Kaffeekapseln und unserem Abendbuffet im Restaurant "Sea-Side" haben wir bei einer internen Qualitäts-überprüfung umgehend ausgewertet. Ihr tolles Lob über das Serviceverhalten der gesamten Mannschaft habe ich gern an das Team weiter geleitet. Gern sind wir bei der nächsten und passenden Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden am Meer. Herzliche Grüße aus dem Seebad Bansin Norbert Lang Hoteldirektor