Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier passt (fast) alles für einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, am Strand gelegenes Hotel mit modernen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Alles ist modern, recht sauber und entspricht dem, wie sich das Hotel beschreibt. Für einige Tage Erholung sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sich leider bei Anreise als Falschbuchung hotelseitig herausstellte. Nach einigen Stunden warten erhielten wir dann ein upgrade auf eine Suite, da kein Doppelzimmer frei war. Die Suite war super hübsch und groß mit gutem Blick zum Meer. Die Farben im Zimmer sind erfrischend und die Ausstattung allgemein war sehr gut (ausreichend Dusch- und Handtücher, Schlappen, Schampoo, Lotion und weitere kleine Badartikel, eine Flasche Wasser und eine Kaffeemaschine mit Zubehör, Nur Bademäntel wurden vergessen bereit zu legen. Die haben wir dann holen müssen. Etwas unglücklich ist die Situation mit der Toilette. Es hat nur eine Glastür, knapp einen Meter neben dem Bett. wer da Nachts zur Toilette muß, kann zwar leise dort hin gehen, aber dann braucht man Licht und dieses scheint durch die Tür hindurch und an den Seiten vorbei. Aber noch schlimmer ist, man hört wirklich alles. Weiter schlafen ist für den, der gerade noch schlief, einfach unmöglich. Ein paar mehr Bügel im Schrank wären gut. Die Betten fand ich super bequem. Nicht zu weich, nicht zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab beinahe alles was man sich wünscht. Besonders hübsch war hier die Anrichte der verschiedenen Milchsorten in schönen Glasflaschen, die wiederum in Holzkästen standen. Es gab verschiedene Wasservarianten aus Glasfässchen, Brot, Brötchen, Fisch, Rohkost, Salate, Joghurts, Eierspeisen ..... es hat eigentlich kaum etwas gefehlt. Sicher könnte man das Käseangebot etwas aufpeppen, aber sonst war das alles sehr gut. Der Kaffee hat auch geschmeckt. Zu unserer Reisezeit war das Hotel sehr voll, sodass öfter Gäste teilweise 20 Minuten und länger warten mussten bis wieder ein Tisch frei wurde. Dadurch wirkte und wurde alles etwas hektisch. Dementsprechend hat man auch nicht so lange dort gesessen wie man es gern getan hätte, da eben auch ältere Gäste und Familien mit Babys auf der Warteposition waren. Ist nicht so schön, man hat ja Urlaub und möchte sich zeit lassen. Wir hatten Halbpension, wie anscheinend alle anderen Gäste auch. Man konnte es gar nicht anders buchen zu unserer Reisezeit. Die HP (32,-€ pro Person pro tag) ist ihr Geld nicht wert. Das Abendessen war oft tot gekocht, nicht gewürzt und leider auch von der Zusammenstellung so, dass man eben nicht die Auswahl hatte - entweder man isst asiatisch oder man lässt es - schien die Devise zu sein an einem Abend. Alternativ kam dann nur Rohkost in Frage oder Fischsalate. Und unglücklicherweise gab es an besagtem Abend nicht einmal Käse als Alternative, wo man sich hätte ein Brot damit machen können. An einem anderen Abend war der Fisch auch zu weich gegart und ebenso das Gemüse. Für so einen Preis geht das nicht. Für Vegetarier gab es eindeutig zu wenig Speisen und für Veganer eigentlich so gut wie nichts. Die können ja nicht nur Gurke und Paprika essen mit Brot. Das Hotel muß sich dringend darauf einstellen, dass es eine steigende zahl Gäste gibt, die vegetarisch oder vegan essen hält was es verspricht. Ausserdem sind die Getränke zum Essen total überteuert. Man bekommt ein Klemmbrett hin gelegt als Getränkekarte und zahlt für eine Flasche Wasser 4,50. Sorry - aber das allein schon passt nicht zusammen. Wie gesagt, das Frühstück war sehr gut und steht im Kontrast zum Abendessen. Die Tische sind nett gedeckt, eine frische Blume und ein Tagblatt mit Wetter und Ausflugstipps sind arrangiert, das Geschirr ist nicht nullachtfünfzehn - das hat gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, welches sich um die Zimmer kümmerte, war durchweg zuvorkommend und freundlich. Großes Lob! An der Rezeption gab es überwiegend sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Bei Manchen ist noch Luft nach oben. Im Eingangsbereich hängen Regenjacken und Schirme zur Verfügung der Gäste. Das ist eine gute Sache. Was wir noch anregen möchten, ist die Anschaffung eines Gerätes, an dem man seine Schuhe reinigen kann. Irgendetwas, womit man den nassen Sand ab bekommt. Man schleppt ihn von draußen durch das ganze Hotel bis ins Zimmer. So eine Maschine zum abbürsten würde dem Eingangsbereich in vielerlei Hinsicht gut tun (weniger Sand, weniger Rutschgefahr, weniger Bodenreinigung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, direkt am Strand und der Seebrücke sprechen für sich. Man ist mittendrin, hat aber auch den großen Strand mit seinem feien Sand, wenn man Ruhe möchte an frischer Seeluft, direkt vor der Tür, oder auch kilometerlange Promenade zum spazieren und Radfahren. Es geht kaum besser. Bushaltestelle am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. PS: An den kleinen Mängeln arbeiten wir dran. Versprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management