- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel mit ruhigen, sehr gut isolierten und modernen Zimmern. Alles sehr sauber. Für unseren Kurzurlaub hervorragend geeignet und sehr erholsam. Wir hatten HP gebucht, was nicht nötig gewesen wäre. Es gibt sehr viele Angebote in der Gegend. Jedoch war das Essen sehr gut.
Doppelzimmer mit Balkon zur Ostsee, gut isolierte und moderne Zimmer, hervorragende Matratzen! Das Problem mit dem fensterlosen Bad gut gelöst mit Fenster ins Zimmer (Lichteinfall), top. Doppelbett, Kleiderschrank, Safe, Tisch, Couch, TV, Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen.
Essen vom Buffet, sehr gut Küche, abwechslungsreich. Das Frühstück auch der Hammer. Die Atmosphäre könnte durch den Service verbessert werden. Auf Wünsche wurde jedoch eingegangen. Wir hatten unseren Hochzeitstag und der Tisch war sehr schön eingedeckt und mit eibem zuvor von mir abgegebenen Geschenk trappiert.
Abebdessen: Wir hatten HP gebucht. Kein Fachpersonal (mit schlechten Deutschkenntnissen), kaum Beratung zum Wein. Die erste Annahme der Getränkebestellung ging noch recht flott, dann wurde es zäh. Die Teller wurden nur spärlich abgeräumt und meist nur an den besetzten Tischen. Die freien Tische wurden meist ignoriert, wenn die Stoßzeit vorbei war und die Tische somit nicht mehr zwjngend benötigt wurden. Auch wenn wir versorgt und bedient wurden ist es kaum ein schönes Ambiente zwischen belagerten Tischen zu sitzen. Um bezahlen zu können ( egal ob bar oder mit Unterschrift auf das Zimmer) musste man erneut Geduld aufbringen. Frühstück: Beim Frühstück lief alles perfekt, hier wurde ein anderes Team eingesetzt. Top!
Zentral gelegen an der Ostseepromenade in Bansin. Ab ca. 21 Uhr war dennoch Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den durch unser Team übermittelten Eindruck möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Anstrengungen gelten all unseren Gästen - hier wird in keiner Weise differenziert. Sollten Freundlichkeit und Servicebereitschaft bei Ihnen nicht zur Entfaltung gekommen sein, bedauern wir das auf der einen Seiten sehr, andererseits ist darin dann auch Handlungsbedarf für eine intensive interne Auseinandersetzung zu sehen - wir gehen mit jeglichem Feedback sehr gewissenhaft um. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel