SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wundervolle Herbstferien im Ahlbecker Hof

Das Hotel hat eine tolle Lage und ganz besonders hervorheben möchten wir das Personal. Super freundlich, nett und zuvorkommend. Hier und da ist sicherlich kleine Renovierungsarbeiten zu machen, darüber kann man aber weg sehen.

Direkt an der Promenade mit kurzem Fußweg zur Seebrücke und der Haupteinkaufsstraße. Sehr Zentral mit kurzen Wegen

Gut ausgestattet. Wie schon erwähnt kleine Renovierungsarbeiten hier und da von Nöten, aber in Zeiten von Corona ist das auch immer eine Perosnal- und Geldfrage. Ist nicht entscheidend. Sehr gemütliche Einrichtung mit allem was man benötigt. Super Betten.

Der Service ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich und nett und sehr zuvorkommend.

Verschiedene Restaurants zur Wahl. Ganz besonderes Lob and die Brasserie.

Auch hier hat man viele Möglichkeiten. Spa und Wellness, Fitness usw. im Hotel und die Insel bietet dann noch viele zusätzliche Freizeitmöglichkeiten

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Insbesondere durch unsere Mitarbeiter. Das Lob werde ich selbstverständlich an meine Kollegen weiterreichen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen und auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen