SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Dünenstraße 47 17419 Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
76%
4,9 / 6
1.003 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wundervolle Herbstferien im Ahlbecker Hof

5,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage und ganz besonders hervorheben möchten wir das Personal. Super freundlich, nett und zuvorkommend. Hier und da ist sicherlich kleine Renovierungsarbeiten zu machen, darüber kann man aber weg sehen.

Lage & Umgebung5,0
Direkt an der Promenade mit kurzem Fußweg zur Seebrücke und der Haupteinkaufsstraße. Sehr Zentral mit kurzen Wegen

Zimmer5,0
Gut ausgestattet. Wie schon erwähnt kleine Renovierungsarbeiten hier und da von Nöten, aber in Zeiten von Corona ist das auch immer eine Perosnal- und Geldfrage. Ist nicht entscheidend. Sehr gemütliche Einrichtung mit allem was man benötigt. Super Betten.

Service6,0
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich und nett und sehr zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Verschiedene Restaurants zur Wahl. Ganz besonderes Lob and die Brasserie.

Sport & Unterhaltung5,0
Auch hier hat man viele Möglichkeiten. Spa und Wellness, Fitness usw. im Hotel und die Insel bietet dann noch viele zusätzliche Freizeitmöglichkeiten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Insbesondere durch unsere Mitarbeiter. Das Lob werde ich selbstverständlich an meine Kollegen weiterreichen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen und auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Falck v. Hahn
Hoteldirektor
NaNHilfreich