- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außenfassade perfekt, im "Kern" renovierungsbedürftig. Tolles Restaurant Kaiserblick, sehr schöne Lichtverhältnisse. Teppiche in den Fluren und Suiten (221, 223, 220) renovierungsbedürftig ebenso wie Interieur.
S. oben, Suite 220 dringend renovierungsbedürftig. Im Badezimmer Silikonfugen "schwarz" in der Dusche. Schränke haben "Macken", Teppiche uralt. Teppiche zeichnen sich durch hohe Rutschgefahr aus, da die rutschfeste Unterlage defekt ist.
Wir haben im blauen Salon unseren Geburtstag mit 8 Personen gefeiert. Das 8-Gänge-Menü von Phil Henker war ausgezeichnet, ein Koch mit Sterneniveau. Wir wundern uns, dass dieser junge ambitionierte Koch nicht Chefkoch nach Hark Pezely wird. Diesen Koch darf man nicht ziehen lassen. Das wäre ein großer Fehler! Die mit Herrn Sommerfeld ausgesuchten Weine passten perfekt zu den einzelnen Gängen, die Übergänge zwischen den Gängen waren geschmacklich äußerst gelungen. Leider verlässt Herr Sommerfeld das Haus und erneut müssen wir uns als Stammgäste umstellen.
Aufdeckservice klappt nur bedingt. Zeitungen fehlten ein paar Mal. Nachfüllen der Duschutensilien und Nachlegen der richtigen Handtuchanzahl gelingen nur selten.
Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich erneut für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Gerne möchte ich sie darüber informieren, dass wir seit dem 1. November diesen Jahres Teile des Ahlbecker Hofs umfassend renovieren. Unter anderem die Suite 220. Im Januar 2019 werden weitere Teile des Hauses renoviert werden, so dass wir beginnend Februar 2019 alle Zimmer unseres schönen Hauses vollständig renoviert haben und in neuem Glanz erstrahlen. Wir planen weitere umfassende Renovierungsarbeiten bis Ende 2020. Selbstverständlich aber hinter den Kulissen, so dass unsere Gäste uneingeschränkt unsere Annehmlichkeiten stets genießen können. Ich werde Ihr Feed Back gerne mit unserem Küchen und Restaurantteam teilen und freue mich sehr, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager