- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verlebten wieder ein wunderbares langes Januar-Wochenende in diesem schönen Hotel, bestes Essen, besonders das Suan Thai und das einmalige Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer, diesmal sogar mit dem einmaligen Meerblick auf die Seebrücke bei kaltem Winterwetter. Alles sehr gepflegt außer, dass das Schwimmbecken leider diesmal wegen eines Defekts nicht benutzbar war. Schade, aber wir haben uns trotzdem gut erholt. Viele Grüße bis zum nächsten Mal, das Ehepaar Mayr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Ehepaar M., vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Teil der Wellnesslandschaft nicht nutzen konnten und hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Durch abgeplatzte Fliesen im Schwimmbad war eine Verletzungsgefahr gegeben und diese mussten wir einfach schnellstmöglich ausschließen. Eine Information wurde an alle anreisenden Gäste versandt. Ich hoffe doch sehr, dass sie diese auch erreicht hat. Nichts desto trotz ist es ärgerlich, wenn man als Gast nicht alle Bereiche nutzen kann. Hier können wir Sie voll und ganz verstehen. Bitte verzeihen Sie diese Einschränkung während Ihres Aufenthaltes. Dem Rest Ihrer Bewertung haben wir entnommen, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben im Ahlbecker Hof und dies freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin herzliche Grüße von unserer schönen Sonneninsel René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber