- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Leider war das Essen nicht so warm. Die Auswahl war leider eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Allerdings konnte dies nicht vom Personal kompensiert werden. Jedoch ist Herr Singer uns extrem positiv augfefallen. Wie ein guter Geist war er zufällig immer in der Nähe wenn bei uns eine Frage aufkam. Er half uns, gab gute Tipps und war sehr angenehm. Insbesondere seine Herzlichkeit hat es uns ángetan. Liebe Geschäftsleitung, Sie haben ein schönes Hotel. Bitte verbessern Sie die Auswahl beim Essen und das es auch warm bleibt. Auch wenn wir um halb zwölf frühstücken, möchten wir warmes Essen. Und wenn wir das beim Personal reklamieren und gesagt wird - wir können ja a la carte bestellen > extra bezahlen-- geht gar nicht. Herr Singer ist der Hauptgrund, daß die Bewertung doch noch sehr gut ausgefallen ist. Sein Engangement sollte als Maßstab für das gesamte Hotel gelten - und sorgen Sie bitte dafür, daß er bei Ihnen weiter motivert arbeitet. Wir haben schon viele Hotels besucht, aber Herrn Singer hätten wir iebend gern mitgenommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre durchwegs gute Bewertung und die hohe Wertschätzung einer unsere guten Seelen im Haus. Den Handlungsbedarf im späten Frühstück haben wir vernommen und werden hier garantieren, dass auch um halb zwölf noch ausreichend warme Speisen ohne Zuzahlung zur Verfügung stehen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Denis Hüttig Hoteldirektor