- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbar gelegenes Hotel direkt am Strand. Abzüge gibt es von uns allerdings in der "B-Note". Beim Check-in durften wir unsere Gepäckstücke selber auf das Zimmer schleppen, dieses wurde vom Personal nicht übenommen und uns auch nicht angeboten. Bei drei gebuchten Übernachtungen wurden die im Bad bereit gestellten Pflegeprodukte nicht wieder aufgefüllt. Einen Ortsplan konnte man nur gegen Gebühr bekommen (gab es bei der Touristinfo umsonst). Trotz diversem Infomaterial (Fernsehzeitung, Room-Service, SPA-Bereich) im Zimmer, gab es keine Hinweise zum Gebrauch des Safes. Der Service beim Frühstück machte einen recht unkoordinierten Eindruck. Einige Gäste bekamen den "Gute-Morgen-Trunk", andere wiedrum nicht. Ich hatte einen Tee bestellt und bekam die Kanne ohne Deckel serviert. Das in einem 5 Sterne Hotel Flüssig-Ei als Rührei serviert wird, fanden wir auch etwas überraschend, da wir zuvor in einem sehr gut geführten 3 Sterne Hotel in Graal Müritz waren, wo es zum selbstverständlichen Service gehörte, dass das Rührei frisch zubereitet und am Tisch serviert wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wie wir lesen konnten, gab es während Ihres Aufenthaltes Einiges zu bemängeln und hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es gehört zum Service unseres Hotels, dass Ihr Gepäck bei der Anreise von unseren Wagenmeistern versorgt wird und auch das Zimmer so erklärt wird, dass später keine Fragen auftauchen, beispielsweise in der Handhabung des Zimmersafes. Ebenso müssen die Pflegeprodukte im Badezimmer täglich aufgefüllt werden - hier haben Sie vollkommen recht. Für den Service beim Frühstück bitten wir ebenfalls um Verzeihung. Auch bei ausgebuchtem Haus darf es keine Engpässe geben und Sie dürfen keine Benachteiligung verspüren durch fehlende Aufmerksamkeit. Neben dem bemängelten Rührei können Sie übrigens auch jederzeit eine Eierspeise nach Wunsch bei unserem Frühstücksservice bestellen. Sehr geehrte Frau S, haben sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Nur so sind wir in der Lage, nachzubessern. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir haben einen entsprechenden Vermerk gemacht, dass wir die Geschehnisse bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und Nachsicht René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber