Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, Service ausbaufähig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbar gelegenes Hotel direkt am Strand. Abzüge gibt es von uns allerdings in der "B-Note". Beim Check-in durften wir unsere Gepäckstücke selber auf das Zimmer schleppen, dieses wurde vom Personal nicht übenommen und uns auch nicht angeboten. Bei drei gebuchten Übernachtungen wurden die im Bad bereit gestellten Pflegeprodukte nicht wieder aufgefüllt. Einen Ortsplan konnte man nur gegen Gebühr bekommen (gab es bei der Touristinfo umsonst). Trotz diversem Infomaterial (Fernsehzeitung, Room-Service, SPA-Bereich) im Zimmer, gab es keine Hinweise zum Gebrauch des Safes. Der Service beim Frühstück machte einen recht unkoordinierten Eindruck. Einige Gäste bekamen den "Gute-Morgen-Trunk", andere wiedrum nicht. Ich hatte einen Tee bestellt und bekam die Kanne ohne Deckel serviert. Das in einem 5 Sterne Hotel Flüssig-Ei als Rührei serviert wird, fanden wir auch etwas überraschend, da wir zuvor in einem sehr gut geführten 3 Sterne Hotel in Graal Müritz waren, wo es zum selbstverständlichen Service gehörte, dass das Rührei frisch zubereitet und am Tisch serviert wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wie wir lesen konnten, gab es während Ihres Aufenthaltes Einiges zu bemängeln und hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es gehört zum Service unseres Hotels, dass Ihr Gepäck bei der Anreise von unseren Wagenmeistern versorgt wird und auch das Zimmer so erklärt wird, dass später keine Fragen auftauchen, beispielsweise in der Handhabung des Zimmersafes. Ebenso müssen die Pflegeprodukte im Badezimmer täglich aufgefüllt werden - hier haben Sie vollkommen recht. Für den Service beim Frühstück bitten wir ebenfalls um Verzeihung. Auch bei ausgebuchtem Haus darf es keine Engpässe geben und Sie dürfen keine Benachteiligung verspüren durch fehlende Aufmerksamkeit. Neben dem bemängelten Rührei können Sie übrigens auch jederzeit eine Eierspeise nach Wunsch bei unserem Frühstücksservice bestellen. Sehr geehrte Frau S, haben sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Nur so sind wir in der Lage, nachzubessern. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir haben einen entsprechenden Vermerk gemacht, dass wir die Geschehnisse bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und Nachsicht René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber