Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut geführtes Hotel, Service klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer 122, Fernseher nicht vom Bett einsehbar, WLan ist sehr negativ und zu schwach, Essen sehr gut, Wellness sehr gut, Personal gut, der iitalien Saalchef ist ein Schwätzer und regelt nichts! Die Musikkapelle an Sylvester war nicht breit aufgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Ferseher nicht vom Bett einsehbar, Betten gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes 6-Gang Menü


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zug abfahrtszeiten, die uns die Reception gab ( Ahlbeck-Peenemünde) waren falsch, ärgerlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir jetzt im Januar damit begonnen haben, die restlichen Zimmer unseres Hauses vollständig zu sanieren. Unter anderem werden wir ein vollständig neues Schließsystem für alle Gästezimmer installieren. Weiter werden wir ein neues und deutlich stärkeres Internet und neue Fernseher ab Februar anbieten. Bezüglich des angesprochenen Mitarbeiters möchte ich Ihnen versichern, dass dieser ein sehr hohes Ansehen und Vertrauen bei unseren Stammgästen genießt. ebenso genießt dieser unser Vertrauen in seine hohe Kompetenz als auch Führung des Restaurants. Auf dieser Grundlage würde ich mich freuen, würden Sie zukünftig von persönlichen Beleidigungen hier Abstand nehmen und die Leistung objektiv im Netz bewerten. Mit freundlichen Grüßen Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager