Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Allerdings muss ich sagen, im Hinblick auf 5 Sterne Niveau, gibt es doch hier und da kleine Mängel , welche es abzustellen gilt. Z.B brannten in meiner gebuchten Suite, leider nicht alle Glühbirnen, zwei Steckdosen funktionierten nicht, die Glastischplatte war nicht fest , der Teppich war nicht mit Klebeband an dem Parkettboden fixiert, sodass ich rutschte und fast gestürzt wäre. Aber alles in allem würde ich gern wieder kommen und kann das Hotel sehr empfehlen. Das Personal war zu jederzeit höflich und zuvorkommend, Frühstücksleistungen waren ok


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal und das Frühstück in so guter Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die kleinen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinem Fall dem Anspruch des Hauses entspricht. Alle Mängel wurden in der Zwischenzeit behoben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom Nils Kronemeyer und das gesamte Team des Ahlbecker Hof