Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit klassischer Atmosphäre.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Atmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksangebot. Lange Frühstückszeit bis 12:00 ist im Urlaub luxuriös. Leider kann zu den Stoßzeiten nicht jedem Gast ein Platz zum Frühstücken angeboten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klassische Einrichtung mit gemütlicher Atmosphäre. Leider deutlicher Renovierungsbedarf. Türrahmen war z.B. ausgebrochen und nur lose angelehnt. Gleiches gilt für Lüftungsgitter der Minibar, welches nur auf dem Fußboden stand. Sehr viele und tiefe Stoßkanten im Holz der Türen und Rahmen. Im Bad schöne Messingarmaturen. Leider nicht auf Hochglanz poliert, sondern blind und abgenutzt. Wunderschöner, flauschiger Teppichboden. Super Bett mit guten Matratzen für gute Schlafqualität.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum spartanisch. Poolanlage gut, aber durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ulrike, besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Nur der Ordnung halber möchten wir gerne darauf hinweisen, dass ab November 2018 kleinere Renovierungsarbeiten stattfinden werden um einige Schäden, welche durch die Zeit entstanden sind zu beheben. Unter Anderem Ihre aufgeführten Punkte. Unseren SPA Bereich können wir leider aus Gründen des Denkmalschutzes nicht erweitern - bieten aber alles was ein moderner SPA heute bieten kann inkl. 28. verschiedene Anwendungen, welche es so auf der gesamten Insel nicht zu finden gibt. Wir hoffen dennoch, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager