Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel in Bäderarchitektur, mit Spa/Kosmetikbereich. Bei unserer Buchung war Halbpension inklusive. Die Hotelgäste im März waren im Durchschnitt 50 Jahre +


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf die Seebrücke. Zimmer mit Kronleuchter und Flachbildschirm, Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung. Konservative Einrichtung - super Kopfkissen. Keine Beanstandung was die Sauberkeit betrifft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war reichhaltig alles was man wollte, und der Service sehr gut, zusätzliche Wünsche wurden erfüllt. Es gab 3 Restaurants, wobei es uns im Kaiserblick am besten schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in Berlin abgeholt und zum Hotel gebracht, so daß wir auf Bahn oder Auto verzichten konnten, was wir sehr positiv fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt wunderschön an der Strandpromenade. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. EDEKA und Netto im Dorf. Heringsdorf und Swinemünde sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verleiht günstig Fahrräder, wenige Schritte entfernt Fremdenverkehrsamt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war etwas mager und auch nicht so recht besucht. In der Sauna fehlte uns eine Abkühlmöglichkeit (Dusche war zu pieselig, es gab kein Tauchbecken) und es war allgemein im Badebereich zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Es zeigt sich, dass unser Angebot Gäste aus Berlin abzuholen sich bewährt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie herzlich aus dem Ahlbecker Hof Denis Hüttig Hoteldirektor