- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr enttäuscht und auch ärgerlich, das wir so viel Geld in diesem Hotel gelassen haben. Die Suite war sehr klein, eher ein Doppelzimmer, ebenso das Badezimmer, für teures Geld. Der Service im Restaurant praktisch nicht vorhanden, und wenn desinteressiert, und fachlich wahrscheinlich in der Ausbildung.Der Klavierspieler verwirrt oder krank , Traurig aber wahr ! Woher kommen die so tollen Kritiken ? Die Lage ist toll, aber dieses Hotel entspricht weder 5*, noch Romantik Hotel Standart ......Es sind die vielen Kleinigkeiten, Personal, Ausstattung, Küche, Lage, etc die ein Hotel schön machen, und hier fehlt einfach zuviel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Frau von Gilsa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke aus unserem Haus zu schildern. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, denn das ist normalerweise ein absoluter Pluspunkt unseres Hauses. In der Tat hatten wir hatten wir an dem Tag Ihres Aufenthaltes kein glückliches Händchen und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unseren Junior - Suiten sind bei unseren Gästen sehr beliebt, jedoch für 4 Personen nicht optimal. Hier haben wir im Haus bessere Möglichkeiten mit unseren Drei-Raum - Suiten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese nicht angeboten haben, denn diese Kategorie hätte besser auf Ihre Bedürfnisse gepasst. Bedauerlicherweise können wir Geschehenes nicht ungeschehen machen und freuen uns sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren gewonnenen Eindruck revidieren zu dürfen. Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir Sie wieder auf der Sonneninsel Usedom und bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Denis Hüttig Hoteldirektor