Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider sehr enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr enttäuscht und auch ärgerlich, das wir so viel Geld in diesem Hotel gelassen haben. Die Suite war sehr klein, eher ein Doppelzimmer, ebenso das Badezimmer, für teures Geld. Der Service im Restaurant praktisch nicht vorhanden, und wenn desinteressiert, und fachlich wahrscheinlich in der Ausbildung.Der Klavierspieler verwirrt oder krank , Traurig aber wahr ! Woher kommen die so tollen Kritiken ? Die Lage ist toll, aber dieses Hotel entspricht weder 5*, noch Romantik Hotel Standart ......Es sind die vielen Kleinigkeiten, Personal, Ausstattung, Küche, Lage, etc die ein Hotel schön machen, und hier fehlt einfach zuviel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau von Gilsa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke aus unserem Haus zu schildern. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, denn das ist normalerweise ein absoluter Pluspunkt unseres Hauses. In der Tat hatten wir hatten wir an dem Tag Ihres Aufenthaltes kein glückliches Händchen und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unseren Junior - Suiten sind bei unseren Gästen sehr beliebt, jedoch für 4 Personen nicht optimal. Hier haben wir im Haus bessere Möglichkeiten mit unseren Drei-Raum - Suiten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese nicht angeboten haben, denn diese Kategorie hätte besser auf Ihre Bedürfnisse gepasst. Bedauerlicherweise können wir Geschehenes nicht ungeschehen machen und freuen uns sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren gewonnenen Eindruck revidieren zu dürfen. Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir Sie wieder auf der Sonneninsel Usedom und bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Denis Hüttig Hoteldirektor