Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Immer gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war Urlaub von Anfang an. Das Hotel hat die perfekte Lage. Tolles Personal und guter Service. Der Aufenthalt war sein Geld wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe anstatt DZ eine voll ausgestattete Wohnung bekommen. Es hat an nichts gefehlt. Sogar Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Mehr als man jemals probieren kann , immer wieder was neues dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlte sich sehr willkommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Hotel und Strand ist nur noch eine Parkanlage, es liegt in der ersten Reihe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war im Keller. D. h. ohne Tageslicht. War ein bisschen dunkel da. Lässt sich aber wohl in dieser Lage nicht anders machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, besten Dank für Ihre positive Gästebewertung, welche ich gerne mit unserem Tea teilen werde. Leider haben Sie recht, dass wir unseren Fitnessraum lediglich unten platzieren können. Durch die baulichen Umstände haben wir hier leider keinen Spielraum. Umso mehr freue ich mich, dass es Ihnen bei uns dennoch so gut gefallen hat. Wir würde uns sehr freuen, würden wir Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn