Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragende Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hauses ist hervorragend. Die Zimmer sind klein aber fein. Die Qualität der verschiedenen Restaurants und deren Personal sher unterschiedlich, von hervorragend bis unakzeptabel. Wir würden aber wieder unseren Uralub dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Claudia", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Einschätzungen zum Service unseres Hauses. Auf der einen Seite sind wir erfreut, die positiven Kommentare zu lesen, auf der anderen Seite natürlich auch traurig zu erfahren, dass es so starke Schwankungen in der Leistung unserer Restaurants gab. Ohne Details zu wissen, kann ich mich hierfür nur im Namen unseres Hauses in aller Form entschuldigen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein paar Tipps bzw. Details geben würden, um schnellstmöglich nachzubessern und natürlich auch bestens vorbereitet zu sein, wenn Sie uns wieder besuchen. Herzlichen Dank im Voraus und bis hoffentlich zum nächsten Mal bei uns auf der Sonneninsel Ihr René Ahlborn und Team