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Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Erstes Hotel am Platz mit minmalen Schwächen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ohne Frage Luxus pur und überall auf höchstem Niveau. Service perfekt. Frühstück hinsichtlich verlängerter Verfügbarkeit und Auswahl sehr gut. Das angeschlossene Thai-Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Restaurant Kaiserblick konnte abends nicht ganz überzeugen (Preis-Leistung mittelmäßig, wenig Vielfalt, streitendes, gestresstes Personal an unserem einzigen Abend dort passte definitv nicht zum Gesamteindruck)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Boris", vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich für Ihre fast sehr gute Bewertung. Sie können uns glauben, dass wir sehr traurig sind, zu erfahren, dass es zu einem wahrlich nicht zu uns passenden Eindruck durch das Verhalten der Servicemitarbeiter gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Was auch immer der Grund für eine Meinnungsverschiedenheit war, es kann und darf nicht vor Gästen ausgetragen werden und spiegelt auch nicht die sonst sehr harmonische Atmosphäre innerhalb unseres Teams wider. Wir werden mit den Kolleginnen und Kollegen sprechen und bitten nochmals um Nachsicht. Ihr nächster Aufenthalt, da sind wir uns ganz sicher, wird abgerundet sein! Herzlichst René Ahlborn