- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hätten wir vor Buchung dieses Hotels die hier angeführten negativen Kritiken gelesen, wir hätten niemals eingecheckt!!! Wir waren sehr vorgespannt, aber keiner der bisherigen Kritikpunkte hat sich bestätigt. Der Empfang zeigte keinen Anflug von Schnippigkeit, war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann sich durchaus mit dem im Kempinski Taschenbergpalais in Dresden messen. Öligen Fisch haben wir keinen entdeckt, dafür aber ca. 10 Sorten Schinken, der ja angeblich fehlt. Von einer Überforderung der Auszubildenden haben wir nichts bemerkt, im Gegenteil, wir hatten eine sehr individuelle Betreuung. Und das Restaurant mit den angebotenen Menues von Küchenchef Hark Pezely ist kaum zu toppen. Die Zimmer waren sehr sauber. Trotz intensiver Suche haben wir keinen 1, 5 cm hohen Staub auf Steckdosen entdecken können. Der einzig leichte Kritikpunkt bezieht sich auf den Zimmerservice, der seit Herbst 2006 an ein Reinigungsunternehmen outgesourct ist. Es gab da manchmal sprachliche Barrieren mit polnischen Kräften, die Defizite mit der deutschen Sprache hatten. Aber daran arbeitet man seitens des Hotels und kleinere Mängel dieser Art dürften sehr bald abgestellt sein. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, ebenso das Ambiente im Kaminzimmer. Unser Dank gilt auch der Hoteldirektorin Frau Eva Allers und dem Restaurantleiter Herrn Tornow mit seinem Team, die immer präsent und ansprechbar waren und auch aktiv auf die Hotelgäste zugingen. Ein Highlight sollte zum Schluss nicht unerwähnt bleiben: Wir freuten uns jeden Morgen auf ein frisches Exemplar der auf den Frühstückstischen ausgelegten Morgenpost :-) Es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann wir dieses Hotel das nächste Mal aufsuchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwin & Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |