Alle Bewertungen anzeigen
Ralf u. Brunhilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne mit kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang und die Rezeption war sehr höflich und freundlich, Koffer aufs Zimmer bringen , Auto in die Tiefgarage bringen alles Problemlos aber es hapert bei einem 5Sterne Haus am letzten Schliff. Loser Wasserhahn im Bad, Defekte Dusche im Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet ist immer ausreichend aber auch jeden Tag genau das gleiche. Als Fazit mußten wir feststellen das dieses Hotel eine deutliche Auffrischung benötigt um dem Status eines 5-Sterne Romantikhotels gerecht zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf u. Brunhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar S, haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Auch wenn es Punkte gibt, die Sie besonders positiv erwähnen, so gibt es doch Einiges nachzubessern. In der Instandhaltung haben wir in der Tat diverse Dinge aufzuarbeiten. Sie werden nach und nach abgearbeitet - vielen Dank für Ihre Hinweise. Was das Frühstück angeht, so bieten wir immer wieder gerne an, dass Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, damit wir - gerade wenn Sie ein paar Tage bei uns im Hause sind - etwas mehr Abwechslung auf dem Büffet oder à la carte am Tisch erfahren. Sprechen Sie mich oder unser Serviceteam gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Ich bin mir sicher, wir werden die rechte und abwechslungsreiche Auswahl finden, die Sie sich wünschen. Bis dahin seien Sie herzlich gegrüßt von der Insel Usedom René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber