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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne, da muß alles stimmen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer 5 Sterne am Haus stehen hat und vertreten möchte sollte wissen das der Tag mit einem guten Frühstück beginnt! Bei unserem kurzem Auffenthalt im Ahlbecker Hof wurde wir beim ersten Früstück sehr überrascht , Tische nicht ausreichend eingedeckt ( kein Witz habe ich selbst gemacht nach zehn Minuten) weitere 20 Min. auf Kaffee gewartet und 10 Min. auf Brötchen!!!! Eindeutig zu wenig Personal! Tag zwei kann ja nur besser werden! Gedeckter Tisch sogar fast vollständig Kaffee wieder 20 Min! Alles in allem mit Worten nicht zu beschreiben in einem 5Sterne Haus, für diesen Auftritt gibt es keine Entschuldigung! Ach ja und an der Rezeption dann auch nur das übliche bla bla bla wie " Das darf nicht passieren " Dafür gibt es keine Entschuldigung " Tut uns Leid"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worten. Leider hatten wir an dem von Ihnen beschriebenen Tag kein gutes Händchen für unser Frühstücksangebot, gleichermaßen in der Qualität des gewohnten Service bei uns im Haus und von daher kann ich Ihren Unmut nachvollziehen. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bedauerlicherweise konnten wir erst für den darauf folgenden Tag Änderungen durchführen, um so den gewohnten Standard unseres Hauses zu gewährleisten. Lieber Andreas, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der schönen Insel Usedom wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann an allen Tagen von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen Denis Hüttig Hoteldirektor