- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht keinen 5***** Hotel da es zum Frühstück nur Kaffee oder Tee gibt. Ich bin es gewohnt Früh meinen Cappuccino zu trinken, darüber war ich sehr enttäucht. Ausserdem gibt es zum Frühstück nur eine Person für alle Gäste, wenn man etwas verlangt dann ist der erste Satz ( Das dauert aber ein bisschen ich bin allein). Im Saunabereich standen überall gebrauchte Gläser und Tassen und benutzte Handtücher lagen auch rum und es waren keine sauberen Handtücher mehr für uns da. Erst nach Aufforderung bekam man neue. Die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig denn auf dem Boden lag nach der Reinigung ein Knoll Haare.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Zu Ihrer Anmerkung, dass das Hotel keinem 5***** Hotel entspricht, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Hotel im 4**** Niveau führen. Fehlerhafte Ausschreibungen werden unsererseits derzeit geändert. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr GreenLine Hotel Schloss Schorssow S. Schmidt Direktorin