Michelle (19-25)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

Das Hotel hat eine idyllische Lage. Die Häuser sind einladend und die Innenausstattung ist modern und vollständig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt genügend Freizeitaktivitäten.

Die Lage ist wunderschön und idyllisch. Man fühlt sich gleich geboren. Und es fühlt sich so an, als wäre man am Meer. Atraktionen sind leicht zu erlaufen und barrierefrei.

Die Zimmer sind sauber und modern.
Sie sehen schick aus und man fühlt sich sofort wohl. Die Betten sind gemütlich und die Schränke bieten genug Platz für Kleidung.

Das Personal war sehr freundlich und hat einem alles sehr genau und gewissenhaft erklärt. Bei Nachfragen antworteten sie kompetent und höflich.

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Möglichkeit die Mahlzeiten in den Häusern zu essen und die Mengen waren mehr als ausreichend und genügen noch für den nächsten Tag als Proviant. Es gab eine Vielzahl an Wurst- und Käsesorten, dazu frisches Obst, eine frische Suppe und genügend Brötchen.

Die Freizeitaktivitäten sind barrierefrei zu erlaufen. Es ist für jeden etwas dabei.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michelle
Liebe Michelle,

vielen Dank für Ihre TOP 6 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte zu den einzelnen Kategorien !

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal und unserer Ausstattung überzeugen konnten, und Sie einen sehr erholsamen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Seepark Auenhain am Markkleeberger See.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße vom Seepark Auenhain Team