Bettina (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert

Der Seepark Auenhain ist uneingeschränkt empfehlenswert, das Einschränkungen wegen Corona gibt, war uns egal, wir würden jederzeit gerne wieder kommen

Auto vor der Tür, See in unmittelbarer Nähe, Spielplatz mit Kinderbetreuung ab 4 Jahre (kostenlos), Restaurants,Kletterpark, Minigolf neben Seepark und das alles in der Nähe von Leipzig. Was will man mehr?

Alles was man braucht ist vorhanden, sogar Mückengitter vor den Fenstern

Endreinigung ist bei uns inklusive gewesen, wenn Probleme oder Fragen auftauchten, Rezeption immer mit Rat und Tat zur Seite, Frühstücksbrötchen auf Bestellung möglich

Nicht benutzt

Spielplatz, Kinderbetreuung, Minigolf, Kletterpark, Fahrradausleihstation, Eisenbahnpark gleich hinter Camperplatz und vieles mehr

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,

herzlichen Dank für das super Feedback und die TOP 6 Sterne Bewertung zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt.

Wir freuen uns riesig über die lobenden Worte zu der Ausstattung unserer Ferienhäuser und der Freizeitangebote. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis unserer Corona Regeln.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen, und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße vom Team des Seepark Auenhain