Kathrin (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub mit Enkeln

Der Park wirkt großzügig und ruhig. Autos dürfen fahren, aber nur sehr langsam. Man kann also die Kinder beruhigt draußen spielen lassen. Die Häuser sind zweckmäßig und komfortabel eingerichtet, Geschirr könnte etwas reichliche sein.

Kurzer Weg zum See, schöner Badestrand. Ganz in der Nähe der Kanupark, ein Kletterpark, ein Modellbahnpark und eine sehr schöne Minigolf Anlage. Nach Leipzig sollte man besser ein Auto nehmen. Man kann in der Nähe des Agra-Geländes gut parken und mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren.

Appartement Typ Kormoran ist für 4 Personen grenzwertig, das nächste Mal buchen wir die größere Variante.

Eingeschränkt wegen Corona. Wir werden das auf jeden Fall noch mal in besseren Zeiten testen😉

Halbpension wurde wegen Corona storniert, Frühstück konnte man sich an der Rezeption holen und im Appartement zu sich nehmen.
Hier hätten wir es besser gefunden, wenn die Portionen nicht so riesig gewesen wären, dafür aber etwas abwechslungsreicher. Obwohl wir abends immer aus den Resten gekocht haben, mussten wir viel wegwerfen, was uns regelrecht weh getan hat.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Kathrin
Liebe Kathrin,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die lobenden Worte. Es ist sehr schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Kriterium ein kurzes Feedback zu geben.

Ihr Lob zu Ihrem entspannten Urlaub mit Enkeln und Ihre Anregungen, geben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Durch die aktuelle Corona Situation, waren und sind wir an vielen Stellen gezwungen einige Einschränkungen vorzunehmen. Dies haben Sie z.B. im Bereich Gastronomie gemerkt. Ihre Anregungen zum Frühstücks-Korb, geben wir gerne an unser Küchen-Team weiter.

Zum Schutz unsere Gäste und deren Familien, aber auch zum Schutz unserer Mitarbeiter und deren Familien sind diese Einschränkungen leider notwendig.

Es war uns eine Freude Sie mit Ihren Enkeln bei uns zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten angekündigten Besuch. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine sehr schöne Zeit und bleiben Sie Gesund.

Herzliche Grüße vom Markkleeberger See
Seepark Auenhain Team