Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schön war früher
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Früher wie wir fanden ein sehr schönes Hotel, in das wir in den letzten Jahren immer wieder v.a. über das Wochenende mit den Kindern und auch der ganzen Familie gefahren sind. Schade nur, dass offensichtlich die Corona-Lage die komplette Einstellung des Service-Gedankens ausgelöst hat. Es hat einfach nichts mit Corona-Maßnahmen zu tun, wenn die Toiletten im Spa-Bereich geschlossen sind. Ich soll also ernsthaft die Toiletten im offenen Hausflur beim Garagenzugang nutzen, weil sie dann sicherer sind ?! Das nimmt dann schon geschäftsschädigende Ausmaße an, wenn das direkt an der Promenade gelegene Restaurant mit schönem Außenbereich geschlossen ist. Nicht nur ärgerlich und nicht nach zu vollziehen, man fragt sich, ob der Betreiber noch Interesse an einem Fortbestand hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und geräumig und daher auch mit mehreren Kindern gut zu nutzen. Wir bestellen immer zwei Zustellbetten. Auch damit sind die Zimmer noch geräumig und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Gastroangebot ist schlichtweg nicht vorhanden. Der Eingangsbereich des Hotels mit einer früher recht schönen Lobby wurde zum Frühstückstresen "umgestaltet" und wirkt wie im Umbau. Das Restaurant, die Bar und der Außenbereich an der Promenade sind geschlossen, es gibt keine Option im Hotel Kaffee, Getränke oder Ähnliches zu bekommen. Die Minibars auf den Zimmern sind ausgeräumt. Das Frühstückbuffet ist auf zwei Glastresen in der Hotellobby zusammen gestrichen, wobei völlig unklar ist, warum einige Dinge zur Selbstbedienung angeboten werden und andere vom Personal gereicht werden. Bei der jeweiligen Auswahl gewinnt man den Eindruck, dass die teureren Speisen dem gierigen Hotelgast lieber zugeteilt werden sollen. Auch das hat mit Corona-Schutz wirklich nichts zu tun und ist nur ärgerlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service wird durch Praktikanten und teils sehr schlecht deutsch sprechende Aushilfen "aufrecht" gehalten, die sehr bemüht sind, aber den Mangel nicht ausgleichen können. Eine Person im gesamten Frühstücksbereich ist auch bei hohem persönlichen Einsatz für Gäste wie das Personal schwer erträglich. Absprachen für die Frühstückszeiten, die ich bereits im Vorwege getroffen hatte, waren vor Ort nicht mehr bekannt, dann erneute Festlegung für den nächsten Morgen dem Personal im Frühstücksraum nicht weitergegeben. Bei einer dann verschobenen auf 10:15 - 11:00 war der bestellte Kaffee dann um 10:50 da. Und das ist nur eine Auswahl an Katastrophen, für die das wirklich bemühte Restpersonal nichts kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich war gerade wieder geöffnet, glücklicherweise. Leider ist das sonst sehr beliebte Spielzimmer weiterhin geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1