Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Von Top zu Flop - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein eigentlich sehr schönes Hotel, das jetzt aber leider einen sehr schlechten Service anbietet, und versucht, mit Corona-Maßnahmen zu begründen. Wir sind jahrelang immer wieder sehr gern hergekommen und waren dieses Mal gleichermaßen enttäuscht wie verärgert. Irgendwie hatte man den Eindruck, es sollte überall (Essen, Service, Reinigung) gespart werden, was sich im Preis aber nicht widerspiegelte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben, außerhalb des Frühstücks nicht vorhanden. Das schöne Restaurant und der früher schöne Lobby-/Barbereich stehen nicht zur Verfügung und sieht durch Absperrungen ziemlich ramponiert aus. Obwohl wir schon Wochen vorher eine frühere Frühstückszeit gebucht hatten, gab es Probleme und als wir endlich am Tisch saßen, hatten wir nur noch 45 Minuten Zeit bis das Frühstück endet. Das früher so schöne Frühstücksbuffet ist durchaus zusammengestrichen, man muss dafür aber ewig in der Lobby in der Schlange stehen, bis man dran kommt - als wir dran waren, war es dann schon 10.40 und manches auch nicht mehr da….. Der einzige Kellner im voll ausgebuchten Hotel schaffte es erst, den Kaffee kurz vor Ende des Frühstücks zu bringen, aber kein Wunder, wenn er allein war. Am Frühstücksbüffet war es zudem völlig unverständlich, warum man sich manches selber nehmen durfte (einfache Brötchen, manche Marmeladen, wurde), für Brot, Croissants, andere Marmeladen- und Wurstsorten lange anstehen musste. Wenn etwas alle fehlte (Teller, Schüsseln, Milch in der Kaffeemaschine etc.) war niemand da, der etwas auffüllen konnte. Irgendwie hatte man den Eindruck, es sollten Kosten gesparrt werden, zur Hotel-Kategorie passte es aber so nicht mehr und hat auch nichts mehr mit Corona-Massnahmen zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war viel Personal vorhanden, und dann auch überforderte Praktikanten oder Kräfte ohne deutschkenntnisse. Die paar Leute, die da sind, geben sich wirklich Mühe, können aber allein auch wenig ausrichten. Viele normale Service-Angebote sind eingeschränkt oder ganz abgeschafft. Bademäntel liegen nicht mehr auf den Zimmern, muss man sich selber abholen - was blöd ist, wenn man bereits im Badezeug im Zimmer steht. Im gesamten Spa-Bereich sind die Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten gesperrt, man soll im Zimmer duschen… Die gebuchte Frühstückszeit konnte nicht eingehalten werden, obwohl wir deshalb vorher zwei mal (!!) anrufen mussten. Außerhalb des Frühstücks gibt es keinerlei gastronomisches Angebot, man kann nirgendwohin auch nur einen Kaffee trinken - Während überall im Ort alles ganz normal auf hat, gibt es hier GAR NICHTS.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay, spa und pool wieder offen, aber Toiletten, duschen, umkleiden dürfen nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2