- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein schönes Hotel (Lage sehr gut, große Zimmer, relativ neu, modern und chick), trotzdem ist es wenig einladend, viele Standardleistungen werden nicht angeboten und es gibt null Service. In der Lobby und dem Restaurant sind manche Bereiche gesperrt, sieht nicht schön aus. Auf keinen Fall vier Sterne und für den Preis enttäuschend.
Eigentlich schöne große Zimmer, aber nicht wirklich gut gereinigt. Die Mini-Bar war leer und konnte nicht benutzt werden….. angeblich als Corona-Schutztmaßnahme??
Glatte sechs. Bekannte, die diesen Sommer im Seehuus waren, hatten uns dieses Hotel auch wegen des netten Restaurants und guten Essens empfohlen, doch wegen Personalmangel war das Restaurant geschlossen (im Sommer war es noch geöffnet gewesen!). Wir mussten also im Nachbar-Hotel essen. Auch die Hotelbar war durchgängig komplett geschlossen. Das Hotel versuchte dieses Desaster als Corona-Maßnahme zu verkaufen, war aber Unsinn war, denn überall drum herum im Ort hatte die gesamte Gastronomie auf und alles war sehr gut besucht und gut organisiert. Das Frühstücksbüffet war für diese Hotelkategorie ebenfalls enttäuschend. Wir haben vorab einen festen Zeitraum zum frühstücken buchen müssen, trotzdem wir mussten dann noch eine halbe Stunde auf einen Platz warten. Das Büfett war eher klein und unübersichtlich, man musste zudem ziemlich lange mitten in der Lobby in der Schlange stehen. Fehlendes Besteck, Milch etc. wurden sehr lange nicht aufgefüllt, so dass ich einen Morgen am Büffet 20 Minuten auf einen Teller warten musste - den nächsten Morgen dann auf Milch und Tags drauf auf den Kaffee. Auch wenn Corona sicherlich noch keinen ganz normalen Hotelbetrieb erlaubt, war das gastronomische Angebot hier doch deutlich schlechter als wir das zuvor in anderen Hotels erlebt haben.
Der Empfang war im besten Fall bemüht, ein- und aus-checken dauerte und die Gäste stauten sich. Auf die Sonderwünsche, die wir lange vorher telefonisch und per Mail mit dem den Hotel vereinbart hatten, wurde bei der Anreise plötzlich doch nicht mehr eingegangen - vom Personal fühlte sich vor Ort aber auch niemand zuständig. Es waren anscheinend Aushilfen und Praktikanten, die zwar freundlich waren, aber überfordert. Es war einfach viel zu wenig Servicepersonal da, was überall deutlich zu spüren war.
Tolle Lage direkt an der Promenade und am Strand, nach Timmendorf muss man etwas weiter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war geöffnet und schön. Toiletten, Umkleidekabinen und Duschen aber ebenfalls einfach geschlossen. Keine Bademäntel auf den Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |