Alle Bewertungen anzeigen
Tut nichts zur sache (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr erwartet für den preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ferienwohnung ist sehr in die jahre gekommen(kleinen röhrenfernseher mit schlechtem empfang,plostermöbel zum teil dreckig und kaputt, babybettchen gibt es nur gegen aufpreis), wie das ganze Hotel. Es fehlte uns in der Ferienwohnung zwar an nichts aber der preis steht in keinem guten Verhältnis. Der Ausblick auf den brombachsee war das beste.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Brötchenservice war gut, um acht uhr waren die brötchen an der Tür gehangen. Leider musste man sie trotz stolzen hotelpreis noch mal extra bezahlen. Abends keine gastronomie was aber nicht ins gewicht fällt da man ja eh viel unterwegs ist.


    Service
  • Eher gut
  • Bei fragen stand uns der hotelchef mit rat und tat zur seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund um den brombachsee und igelsbachsee ist viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tut nichts zur sache
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, schade daß Sie bei der Abreise uns nichts gesagt haben, wo wir sie gefragt haben ob Sie mit uns zufrieden waren. Wir hätten eine offene Kumminikation sehr geschätzt. Als Hotelchef und zertifizierter Gästeführer ist es mir eine Selbstverständlichkeit Ihnen mit Rat und Tat bei Fragen zur Freizeitgestaltung mit detaillierten Auskünften zur Verfügung zu stehen. Beim Brötchenservice ist die reine Serviceleistung für das Bringen an die Zimmertüre natürlich kostenfrei. Die bestellten Brötchen müssen selbstverständlich bezahlt werden. Abends keine Gastronomie bemängeln Sie , Ihre Buchung hatten Sie in einem "Hotel garni" getätigt, da gibt es keine Gastronomie. Bei Hotel allgemein, die alten und noch sehr guten Röhrenfernseher wurden inzwischen alle in neue Flachbildfernseher mit W-LAN und Internet getauscht. Auch die verschließenen Polster wurden inzwischen neu gepolstert. Mit freundlichen Grüßen Seehotel & Appartements "Zur Hopfenkönigin" Familie Gruber mit Team