Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Unvergesslich schöner Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der angegebenen Reservierungszeit hatte ich Gelegenheit, die Räumlichkeiten des Hotels Weit Meer und die Dienstleistungen im Hotel- und Restaurantbereich ausgiebig kennenzulernen. Insgesamt ist mir als vielreisender Geschäftsmann äußerst angenehm aufgefallen, dass das Hotel und das Restaurant äußerst professionell betrieben werden und gleichzeitig eine behagliche und kundenorientierte Atmosphäre liefert, so dass ich dieses Hotel wegen seiner besonderen Ausgestaltung und dem stets spürbaren Engagement der Betreiber jederzeit vollumfänglich empfehlen kann. Dieter R. Rechtsanwalt, Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ausreichend Platz auch, um geschäftliche Bürotätigkeiten zu erledigen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bewirtung in den Nachmittagsstunden auf der Außenterrasse und insbesondere auch in den Abendstunden im Innenbereich des Restaurants war regionaltypisch geprägt und zeichnete sich durch traditionelle Gerichte der Region aus. Es war nicht zu verkennen, dass die Gerichte jeweils frisch zubereitet und angerichtet waren und den regionaltypischen Charakter darstellten. Das Frühstück (Buffetform) war reichhaltig mit frisch zubereiteten und landestypisch dekorierten Platten, äußerst individuell und geschmackvoll dargereicht; das Personal war stets für Sonderbestellungen und Nachlieferungen ansprechbar, so dass sonst übliche Wartenzeiten nicht reklamiert werden mussten. Die angenehm hell gehaltenen Räumlichkeiten zeigen eine raffiniert arrangierte Dekoration in Rot- und Gelbtönen; das Ambiente wird abgerundet von einem wunderbar freien Blick auf die See. Ein solch erholsames Frühstück wurde mir bisher noch nie geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal zeichnete sich durch außerordentlich freundliche Serviceleistungen aus und beantwortete bereitwillig alle Fragen, die den gesamten Aufenthalt betrafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel begeisterte durch seine außerordentliche Lage unmittelbar am Ufer der Innenmüritz und der zur Seeseite gelegenen Zimmer und Restaurationsflächen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1