- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das absolute Highlight ist die direkte Seelage! Nur wenige Minuten zu Fuß ist der Bootslandesteg Seebruck und auch der Strand erreichbar.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Seeblick gebucht, haben aber vor Ort ein kostenfreies Upgrade auf ein großes Familienzimmer (für 3-4 Personen geeignet) erhalten. Positiv hervorzuhaben ist vor allem das gute Bett (auch für Rückenkranke geeignet) und der tolle Balkon mit dem grandiosen Seeblick. Unser Zimmer war mit einem kleinen Kühlschrank, Essecke und einem Safe ausgestattet. Der WLAN Empfang war gut . Da das Hotel direkt an der sehr stark befahrenen Hauptstrasse liegt, sollte auf jeden Fall ein Zimmer zur Seeseite hin gebucht werden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Positiv aufgefallen sind uns die verschiedenen Joghurt und Müsli Sorten und die reichhaltige Auswahl an frischen Brötchen. Auf besonderen Wunsch gibt's auch ein frisch zubereitetes Spiegelei. Das Abendessen bestand aus Salat und Vorspeisenbuffet, Suppe, Hauptgang und Nachtisch und war ganz lecker. Einziges Manko: könnte etwas besser gewürzt sein und die vielen Honigsoßen, welche es gefühlt zu fast jedem Gericht gab, sind etwas gewöhnungsbedürftig. Positiv: auf Wunsch konnte das Standard Dessert auch gegen ein gemischtes Eis ausgetauscht werden.
Das Seehotel Wassermann liegt (wie der Name schon sagt) direkt am See. In wenigen Minuten ist zu Fuß der Bottslandungssteg Seebruck sowie der Strand erreichbar. Sehr zu empfhelen ist ein Abstecher ins wenige km entfernte Kloster Seeon, welches sehr romantisch an einem kleinen See liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 118 |
Lieber Egon, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus so hervorragend zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem schönen Urlaub für Sie beitragen konnten und Sie entspannte Tage am Chiemsee und in unserem Haus verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Seehotel Wassermann-Team