Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht bei Buchungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Buchung ist was schief gelaufen. Habe ein Packet gebucht und nur Übernachtung mit Halbpensio bekommen. Keine einsicht an der Rezeption bei Reklamation. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Einrichtung im Zimmer veraltet und das Bad ist klein,der lüfter sehr laut, veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Frühstück wie in einem ganz normalen Hotel, die Halbpension war O.K. aber keine 3 Sterne. Wellnesbereich für die größe des Hotels viel zu klein. Im Bad 3 Liegen, im Ruheraum 5 Liegen. Zum Essen laut Karte würde Ich wieder vorbeifahren, aber kein Übernachtung mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir haben Sie ja mit einer schrecklichen Meinung von uns nach Hause gehen lassen, das tut uns wirklich sehr leid. In meiner Email an Sie habe ich bereits erwähnt, dass ich gerne wüsste was bei Ihrer Reservierung schief gelaufen ist. Natürlich haben wir uns sofort darüber unterhalten. Die zwei Damen an der Rezeption haben soweit mir dies von Ihrer Seite mitgeteilt wurde versucht, das Missverständnis aufzuklären und Ihnen angeboten die fehlenden Leistungen - Obstteller, Bademantel und die Halbpension noch zu bringen, dies wurde abgelehnt. Wir finden es sehr schade das dies nun so schlecht bei Ihnen angekommen ist. Und bedauern dies sehr. Gerade sind wir dabei unsere restlichen Zimmer nach und nach zu renovieren. Natürlich haben wir auch komplett neu gestaltete Zimmer die wir als Komfort-Zimmer anbieten. Auch die Kritik an unserer Küche habe ich sofort weitergeleitet. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen und mich noch einmal bei Ihnen entschuldig. Besten Dank für die offenen Worte Viele Grüße vom heute sonnigen Chiemsee Lisa Stocker mit Familie

    Offizielle Hotel Homepage