- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung ist was schief gelaufen. Habe ein Packet gebucht und nur Übernachtung mit Halbpensio bekommen. Keine einsicht an der Rezeption bei Reklamation. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Einrichtung im Zimmer veraltet und das Bad ist klein,der lüfter sehr laut, veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Frühstück wie in einem ganz normalen Hotel, die Halbpension war O.K. aber keine 3 Sterne. Wellnesbereich für die größe des Hotels viel zu klein. Im Bad 3 Liegen, im Ruheraum 5 Liegen. Zum Essen laut Karte würde Ich wieder vorbeifahren, aber kein Übernachtung mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernhard, vielen dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir haben Sie ja mit einer schrecklichen Meinung von uns nach Hause gehen lassen, das tut uns wirklich sehr leid. In meiner Email an Sie habe ich bereits erwähnt, dass ich gerne wüsste was bei Ihrer Reservierung schief gelaufen ist. Natürlich haben wir uns sofort darüber unterhalten. Die zwei Damen an der Rezeption haben soweit mir dies von Ihrer Seite mitgeteilt wurde versucht, das Missverständnis aufzuklären und Ihnen angeboten die fehlenden Leistungen - Obstteller, Bademantel und die Halbpension noch zu bringen, dies wurde abgelehnt. Wir finden es sehr schade das dies nun so schlecht bei Ihnen angekommen ist. Und bedauern dies sehr. Gerade sind wir dabei unsere restlichen Zimmer nach und nach zu renovieren. Natürlich haben wir auch komplett neu gestaltete Zimmer die wir als Komfort-Zimmer anbieten. Auch die Kritik an unserer Küche habe ich sofort weitergeleitet. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen und mich noch einmal bei Ihnen entschuldig. Besten Dank für die offenen Worte Viele Grüße vom heute sonnigen Chiemsee Lisa Stocker mit Familie