- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Unverschämtheit war: Ich hatte ein Zimmer zur Seeseite gebucht. Tatsächlich bekam ich ein Zimmer mit Blick auf die Tennisanlage. Bei meiner Reklamation bei Herrn S. sagte der: Sie haben nicht Seeblick sondern nur Seeseite gebucht. Nur war davor der Tennisplatz und der Wald. Nichts zu sehen vom Wasser. Das nenne ich Verdummung der Gäste. Schade, sonst ein gutes Hotel. Ich fahre nie wieder dort hin. Der Hotel und Gaststättenverband hat bis heute auf meine Reklamation nicht geantwortet. Anscheinend hat Bayern genug Touristen. Übrigens: Jedes Hotel auf der Welt hat alle Zimmer zur Seeseite, denn irgendwo ist ja immer ein See.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern, und wir haben Ihren Fall intern auch intensiv besprochen. Erst einmal möchte ich mich für die Reaktion herzlichst entschuldigen. Diese war wie Sie es schon sagten wirklich unprofessionell. Leider neigt man, wenn man sich sehr angegriffen fühlt manchmal zu so einer Reaktion. Ich weiss Sie waren sehr aufgebracht und haben sich von uns betrogen gefühlt, aber bitte glauben Sie mir das war ganz gewiss nicht unsere Absicht. Wie wir Ihnen beim Gespräch vor Ort schon sagten bestätigen wir unsere Zimmer zur Seeseite diese haben seitlichen Seeblick, wie es auch bei Ihnen der Fall war. Unsere Damen an der Rezeption wurden von uns so geschult dies auch am Telefon und im Verkauf anzugeben. Dies war bei Ihnen, so wie ich das aus dem Gespräch noch in Erinnerung habe nicht der Fall. Auch hierfür möchte ich mich ehrlich entschuldigen. Vor Ort konnten Wir ihre Reservierung leider in kein Zimmer mit direktem Seeblick verschieben da wir keines mehr frei hatten. Meine Kollegin Ramona hätte dies natürlich gemacht wenn es möglich gewesen wäre. Wir haben auch dies ausführlich mit unseren Damen an der Rezeption besprochen. Wir werden den Satz in der Reservierungsbestätigung schnellst möglich ändern. Nun soll es heissen: "Zur Seeseite mir seitlichem Seeblick". So können keine Verwirrungen auftreten und es ist für jeden klar. Auf unserer Website findet man Zahlreiche Bilder von unserem Haus und der Lage des Hauses auf der dies auch gut erkennbar ist. Leider können wir diese nicht mehr beeinflussen. Wir bedanken uns herzlich das Sie uns nochmals auf das Problem hingewiesen haben. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Chiemsee. Viele Grüße Lisa Stocker (ich war beim Gespräch dabei vielleicht erinnern Sie sich noch) p.s.: Ihre Beschwerde wurde vom Hotel und Gaststättenverband gewissenhaft bearbeitet und auch an uns weitergeleitet.