Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schon bessere Zeiten erlebt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Teppichboden im Zimmer gehört nicht zu meiner favorisierten Grundausstattung. Sowohl die Terrasse als auch der Balkon weisen auf ein Renovierungsdefizit hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Roch muffig, der Balkon war nicht sauber, viele Spinnennetze, der Vorhang ein einziger Insektenfriedhof und dass, obwohl zwei Reinigungskräfte gerazdas Zimmer verließen als wir eintrafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Restaurantbetrieb. Man kann nur das vorgeschlagene Auswahlmenue bestellen und das natürlich auch nur in fem vorgegebenen Zeitraum. Das Salatbuffet bestand aus zwei Blatt- und vier Rohkostsalate. Ein angepriesenes Antipastibuffet bestand aus Schafskäse, Paprika, Zucchini und Roastbeef. Das Salat- und Antipastibuffet beanspruchten 2 Gänge des 5 Gänge-Menues. Ansonsten gab es noch eine klare Spargelsuppe (gut), Hirschgulasch (o.k.) und den Nachtisch habe bereits vergessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption und im Speiseraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See und schöpft trotzdem sein Potential nicht ansatzweise aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, Renovierungsarbeiten am und rund ums Haus zu leisten. Erst in diesem Jahr haben wir die letzten Zimmer renoviert (mit PVC-Boden ;-), weitere Umbaumaßnahmen stehen an. Leider ist nicht alles auf einmal möglich. Für die Insekten in Ihrem Zimmer möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen - die Insekten hätten selbstverständlich beseitigt werden müssen, bevor Sie ins Zimmer eingezogen sind. Wir haben dies bereits unserer Hausdame mitgeteilt, die dies sofort behoben hat. Vielen Dank für die weiteren Kritikpunkte - wir nehmen diese gerne auf und geben unser möglichstes, diese positiv umzusetzen. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee Ihr Seehotel Wassermann-Team

    Offizielle Hotel Homepage