- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir hatten uns auf ein paar schöne tage am chiemsee gefreut, dann kam beim Check in das große ERWACHEN!! mir wurde am Telefon seeblick angeboten-ergebnis war dann prächtige Straßenseite mit viel Autolärm!! wir hatten tolles sonniges wetter-der balkon hatte grünspan. kein schöner anblick. die Fenster unseres DZ hatten noch nette spuren und Fingerabdrücke vom Vorgänger. ... die badlüftung war störend laut. betten ; bzw Matratzen waren gut. das absolute Highlight war das im Angebot enthaltene "candle light dinner" Vorspeise:sehr gut suppe: nicht genießbar-viel zu scharf hauptgang: schweinefilet vom grill-ohne Soße ohne safterl ohne Kräuterbutter ohne jeglichen geschmack. kaum essbar. Dessert,: war gut! auf die frage der Bedienung ob es geschmeckt hat, und wir dies mit begründung verneinten , wurde sich kurzerhand umgedreht und wortlos weiterserviert. kein Wort zuviel, nur die standartsprache "alles i.o"? an der Freundlichkeit dieser Bedienung ließe sich allerhand verbessern. Restaurantleiter , im gesatz zu allen anderen , sehr freundlich und aufmerksam! ! im großen und ganzen wurden wir sehr enttäuscht. leider keine weiterempfehlung...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wieder nach Hause gefahren sind. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung beschäftigt und hausintern durchgesprochen. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort auf einige Dinge angesprochen haben, diese hätten wir natürlich sofort behoben. Natürlich können Sie sich jeder Zeit an uns wenden, wir hoffen unsere Mitarbeiter haben nicht den Eindruck vermittelt dies wäre nicht der Fall. In dem von Ihnen gebuchten Angebot war ein Doppelzimmer zur Nordseite inklusive. Ein Zimmer zur Seeseite wäre mit einem Aufpreis verbunden gewesen, welches laut unseren Buchungsunterlagen nicht gebucht wurde. Leider konnten wir Ihre Zimmer kurzfristig nicht mehr in Zimmer zur Seeseite tauschen, da diese schon alle belegt waren. Die Kräuterbutter zu Ihrem Schweinefilet hatten wir anscheinend leider vergessen. Dies darf und soll natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie dies. Leider wurde unsere Servicekraft nicht darauf angesprochen, wir hätten selbstverständlich sofort Kräuterbutter und/oder Soße nachgereicht. Dass die Suppe zu scharf war, haben wir mit unseren Köchen besprochen, hier werden sie die Rezeptur nochmal prüfen und überarbeiten. Leider können wir Ihren Eindruck von unserem Haus nicht mehr ändern, bedanken uns aber für Ihre Anregungen. Wir hoffen dass wir dies bei unseren zukünftigen Gästen im positiven Sinne anwenden und umsetzen können. In diesem Sinne möchte wir uns noch einmal recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Wassermann-Team