Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ebay-Gutschein - nie wieder!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir hatten uns auf ein paar schöne tage am chiemsee gefreut, dann kam beim Check in das große ERWACHEN!! mir wurde am Telefon seeblick angeboten-ergebnis war dann prächtige Straßenseite mit viel Autolärm!! wir hatten tolles sonniges wetter-der balkon hatte grünspan. kein schöner anblick. die Fenster unseres DZ hatten noch nette spuren und Fingerabdrücke vom Vorgänger. ... die badlüftung war störend laut. betten ; bzw Matratzen waren gut. das absolute Highlight war das im Angebot enthaltene "candle light dinner" Vorspeise:sehr gut suppe: nicht genießbar-viel zu scharf hauptgang: schweinefilet vom grill-ohne Soße ohne safterl ohne Kräuterbutter ohne jeglichen geschmack. kaum essbar. Dessert,: war gut! auf die frage der Bedienung ob es geschmeckt hat, und wir dies mit begründung verneinten , wurde sich kurzerhand umgedreht und wortlos weiterserviert. kein Wort zuviel, nur die standartsprache "alles i.o"? an der Freundlichkeit dieser Bedienung ließe sich allerhand verbessern. Restaurantleiter , im gesatz zu allen anderen , sehr freundlich und aufmerksam! ! im großen und ganzen wurden wir sehr enttäuscht. leider keine weiterempfehlung...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wieder nach Hause gefahren sind. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung beschäftigt und hausintern durchgesprochen. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort auf einige Dinge angesprochen haben, diese hätten wir natürlich sofort behoben. Natürlich können Sie sich jeder Zeit an uns wenden, wir hoffen unsere Mitarbeiter haben nicht den Eindruck vermittelt dies wäre nicht der Fall. In dem von Ihnen gebuchten Angebot war ein Doppelzimmer zur Nordseite inklusive. Ein Zimmer zur Seeseite wäre mit einem Aufpreis verbunden gewesen, welches laut unseren Buchungsunterlagen nicht gebucht wurde. Leider konnten wir Ihre Zimmer kurzfristig nicht mehr in Zimmer zur Seeseite tauschen, da diese schon alle belegt waren. Die Kräuterbutter zu Ihrem Schweinefilet hatten wir anscheinend leider vergessen. Dies darf und soll natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie dies. Leider wurde unsere Servicekraft nicht darauf angesprochen, wir hätten selbstverständlich sofort Kräuterbutter und/oder Soße nachgereicht. Dass die Suppe zu scharf war, haben wir mit unseren Köchen besprochen, hier werden sie die Rezeptur nochmal prüfen und überarbeiten. Leider können wir Ihren Eindruck von unserem Haus nicht mehr ändern, bedanken uns aber für Ihre Anregungen. Wir hoffen dass wir dies bei unseren zukünftigen Gästen im positiven Sinne anwenden und umsetzen können. In diesem Sinne möchte wir uns noch einmal recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Wassermann-Team

    Offizielle Hotel Homepage