Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWenn möglich - vermeiden
Sandra Warnholtz (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer Gesamtrenovierung am 20.04.2015 wieder eröffnet und steht seit dem 01.12.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich in einem grauenvollen Zustand. Die Zimmer sind auf Niveau 1998 stehen geblieben Die Betten abgewätzt. Die Möbel verwohnt. Das Bad ebenso. Die Toilette ließ sich trotz mehrfachem spühlen nicht reinigen. Es wurde uns versichert, das Hotel wäre in einem tadellosem Zustand. Auf unser Zweifeln reagierte man fast beleidigt. Hätten wir die Gelegeheit gehabt und wären nicht unter Druck gewesen hätten wir sowohl das Hotel wie auch unsere Reservierung im Stadel gestrichen. Schade - bei der Lage - ein Drama - aber das Hotel voll ... reine Abzocke. Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr gut - nur zu wenig Personal. Man wird das Gefühl einfach nicht los - die Betreiber holen raus, was geht
Zimmer
Sehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Warnholtz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |