Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer Gesamtrenovierung am 20.04.2015 wieder eröffnet und steht seit dem 01.12.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
Viel zu teuer für die Leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich kein 4 Sterne Hotel, Preis-Leistung stimmen nicht. Was nützt eine schöne renovierte Hotelbar, wenn Sie nicht bewirtschaftet ist. Sauberkeit in Zimmer und Bad nicht gut (Wollmäuse auf dem Boden, fremde Haare im "frischbezogenene Bett". Trotz Reklamation keine Abhilfe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das wohnen auf 2 Etagen ist für ein Hotelzimmer ungemütlich. Ausstattung ok. Sauberkeit nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber auch eher auf dem Standprunkt, das ist halt so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist topp, direkt am See und die Nähe zum Ort etc. Aber auf der guten Lage sollte man sich nicht ausruhen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunaanlage recht neu und schön gestaltet, aber man könnte mit vielen Details noch viel mehr daraus machen, z.B. fehlen Kopfstützen in den Saunen. Im Aufgussbottich nur Wasser kein Duft, nichts zu lesen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3