Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer Gesamtrenovierung am 20.04.2015 wieder eröffnet und steht seit dem 01.12.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
Rottach-Egern, direkt am See
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, Reisezeit Juni/Juli 2016.DieAussage in der Hotelbeschreibung: Im Jahr 2015 komplett entkernt nd völlig neu umgebaut können wir nicht nachvollziehen. Renoviert ja, hochwertiges und feines Ambiente ? Das Zimmer war noch halbwegs normal..wenn auch eher spärlich eingerichtet.Das Badezimmer, mit einem "Lukenfenster" zum Balkon hin war eher winzig. Die Armaturen waren In Ordnung. Der Balkon hatte keine Abtrennung zur Nachbarwohnung mit dem Ergebnis, dass eines Morgens ein großer Hund in unserer offenen Balkontür stand. Frühstück i.o.,Service beim Frühstück sehr gut. Tiefgarage sehr gut.Saunen neu und gut.Innenhof mit Liegen für den Ruhebereich:ungepflegt. Kleiner Garten im Innenhof: ungepflegt.Ausstattung des Badezimmers: billigste Plastikteile ( Abfalleimer und Toilettenbürste..keine Sanitärtüten vorhanden, Toilettenpapier einfachst).Internetanbindung: Katastrophe! Das Hotel macht im Eingangsbereich einen ordentlichen Eindruck der sich nach Innen jedoch so nicht fortsetzt. Sehr schön die Frühstücksterrasse mit direktem Seeblick. Insgesamt im Hinblick auf Preis/Leistung nicht zu empfehlen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:36