- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben vier wunderschöne Tage im Seehotel Waldstädter Hof verbracht , es war unser zweiter - und hoffentlich nicht letzter - Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist unübertrefflich, direkt am See mit schöner privater Liegewiese und privatem Zugang zum See. Das Hotel strahlt - im positiven Sinne -den Charme eines alten Grand-Hotels aus. Trotzdem ist im Inneren alles modern, unser Zimmer wirkte z.B. ganz frisch renoviert. Das Bad war modern und auf dem neuesten Stand. Eine Minibar und ein und ein Safe sind inklusive. Ebenso Obst- und Kaffee-Service.
Unser Zimmer war frisch renoviert mit schönem, modernen Bad. Eine Minibar und ein Safe sind inklusive. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Einziger kleiner Wermutstropfen vielleicht die fehlende Klimaanlage. Da war bei dem warmen Wetter etwas Fenster- auf-Fenster-zu-Vorhänge auf-Vorhänge-zu-Management angesagt ,was aber ging. Nachts lässt es sich wegen der kühlen Seelage sehr gut aushalten.
Wir hatten ein Halbpensionsarrangement und waren sehr, sehr zufrieden. Jeden Tag ein neues Menü, abwechslungsreich, mit Ideen und auch Anregungen für zu Hause. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls gut, was man bei so einem haus natürlich auch erwartet.
Den Service kann man nicht genug loben. Wohltuende Freundlichkeit von Seiten des Personals immer und überall. Man fühlte sich umsorgt und verwöhnt, es war schon fast wie bei Freunden, und so sollte es ja auch eigentlich sein. Dies gilt für alle Bereiche des Hotels, Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksraum, Restaurant - wirklich überall. An dieser stelle nochmals herzlichen Dank.
Die Lage des Hotels ist unübertrefflich, direkt am See mit schöner privater Liegewiese und privatem Zugang zum See. keine 100 Meter entfernt ist die Bootsanlegestelle. Man kommt mit den Booten überall hin, sei es zum Besuch der umliegenden Orte, sei es zu Ausgangspunkten für Wanderungen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine schöne Parkanlage. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und konnten jeden Morgen auf der schönen Hotelterrasse frühstücken und abends oder mittags das essen einnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine hoteleigene Liegewiese mit direktem Zugang (oder für Mutige auch "Zusprung") zum See, mit Dusche und Umkleide. Handtücher (und auch Bademäntel) werden vom Hotel kostenlos gestellt. Es gibt auf dem Dach auch einen Wellnessbereich mit Sauna (toller Blick über den Urner See aus der Sauna), Whirlpool und Liegen und (bei wem es noch was nützt) Kosmetikanwendungen. Ansonsten empfiehlt sich für die Freizeit die Nutzung der in der Nähe abfahrenden Schiffe zur Erkundung des Sees und der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |