arrowRight
Reiner & Elke (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unpersönliches Hotel mit vielen Hunden

Unpersönliches Hotel; Gäste werden nur vom freundlichen Personal betreut, Chef und Chefin fallen nur durch Lautstärke auf, suchen keinen Gästekontakt, machen auch keine Begrüßung oder Vorstellung beim Empfang; Bei Frühstück und Abendessen werden die Hunde in dem Speisesaal geduldet obwohl die Hausordnung das verbietet; Hallenbad sehr klein, Sauna und Dampfbad ist o.k. aber die Liegen sind unbequem und der Blick von dort auf die Fensterfront mit verschmutzten / "milchigen" Glasscheiben läd nicht zum Verweilen ein. Es gab auch ein paar positive Eindrücke, so war das Frühstücksbuffet mit freier Wahl der Kaffeespezialitäten und den Eierspeisen sehr gut. Beim Abendessen muss man aber tageweise Abstriche machen, da u.a. einmal die Wochen als Haupgericht ein Hühnerbein mit Soße auf der Speisekarte zu finden war (Kantinenniveau). Von dem Abendessen hatten wir uns laut der Eigenwerbung im Hausprospekt mehr versprochen. Gläser und Besteck wurden nicht kontrolliert und nachpoliert, sie kamen zum Teil schmutzig (Lippenstift am Glas, Essensreste und Wasserflecken am Besteck) zum Gast. Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Zimmer (wir hatten "Nachtigall") sind nichts besonderes. Die Betten sind sehr hart und und der Gang zur Toilette macht auch kein Spaß da man sich wegen der Anordnung des Toilettenpapierhalters nur schräg auf die Toilette setzen kann. Was als Nichtraucher stört, auf den Balkons wird überall geraucht und dieser Rauch zieht dann unweigerlich ins Zimmer. Unser Fazit: Hundbesitzer werden es Lieben, wir werden es aber keinem weiter empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt.

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0