Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage, Mangel Fachpersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlosshotel, sehr gute Lage an der Müritz . Lage ist aber nur ein Puzzelteil von vielen.....da wäre z.b. der Vogelkot an den Fenstern und Fensterbänken, Löcher und ausgefranster Bademantel, Bestuhlung im Frühstücksraum verschmutzt- Flecken, Schwimmbaddecke zum Teil verschmutzt ev. SCHIMMEL, Fachpersonal wohl eher nicht....


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Hotel mit Sicht zum See. Der herrliche Blick wurde durch stark verschmutzte Fenster und Fensterbänke mit Vogelkot getrübt. Scheint allerdings keinen zu stören, nur den Gast...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, gutes Brot zum Frühstück, Aufschnittwurst eher Discounterware! Butterverpackung nicht mehr zeitgemäss !


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ist freundlich, doch der zweite Eindruck keine Fachkräfte. Das Personal im Restaurant ist nicht kompetent, es wirkt nicht konzentriert und auch nicht professionell, schade... Aussnahme die eine Dame an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage am See, mit Bootsfahrt, Fahrrad.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad gut, leider trübt der schlechte Zustand der Decke im hinteren Bereich den Aufenthalt, es sieht aus wie Schimmelbefall ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12