- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht schlecht , für den Prei aber noch sehr viel qualitative Arbeit. Positiv ist das Restaurantpersonal zu bewerten und das Personal beim Frühstück. Ich wurde aber in 9 Tagen nicht einmal gefragt , ob ich Spiegeleier zum Frühstück möchte. Das Spinnengewebe unter den Hockern wurde 9 Tage nicht entfern, ebenso in den Zimmern. Das Reinigungspersonal wechselte gefühlt täglich und hatte Probleme mit der vollständigen Bestückung der Handtücher und Wannenvorleger. Wir erhielten nach 3 Tagen neue Bettwäsche, ok. Meine Frau erhielt aber ein Laken mit einem großen Loch. Dieser offensichtliche Mangel wurde 6 Tage übersehen. Es wurde sogar ihr Schlafanzug zum Überdecken darüber gelegt. Den Duschvorhang in der Wanne habe ich zuletzt in DDR Zeiten erlebt! Ich möchte nicht alles schlecht machen, aber der Standard passt nicht zum Preis! Über das sehr schlechte WLAN möchte ich gar nicht sprechen. Arbeiten hätte ich in der Orangerie nicht können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck (Freundlichkeit Mitarbeiter, Frühstücksbuffet) bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink